Tragbarer Fernseher/DVD-Player

Hallo,

ich suche ein tragbares Gerät, was man an den Zigarettenanzünder im Auto anschließen kann, mit dem ich DVDs gucken kann und Fernsehen über Antenne empfangen kann. Außerdem wäre es super, wenn es in Amerika das deutsche Fernsehprogramm empfangen könnte.

Hier ein Beispiel: http://www.hausgeraetecenter.com/pd-833683127.htm?ca…

…nur kann man hier das Programm warscheinlich nicht im Ausland abrufen.

Es muss nicht unbedingt so ein Röhrengerät sein, es gibt ja auch schon viele andere tragbare, kleinere Geräte.

MfG,
Dominik

Nimm am besten einen Laptop. Da du in den USA kein Astra bzw. Eutelsat bekommst müsstes du schon übers Internet gehen. Gute Anbindung vorausgesetzt. Und dann sollte es auch mit der DVD kein Problem sein.

jj.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Für Camping und Reisemobile verbaue ich oft dieses Gerät , das hat die Option Filme über USB abzuspielen
In den USA Deutsche Programme empfangen geht nicht , dort ist kein Beam mit Sat empfangbar da steht nur die Option über ein Laptop über Internet

Ich zeige es mal obwohl es nicht ganz den Kriterien entspricht