Hallo,
hat jemand Erfahrung, welches Trainee- bzw. Praktikumsgehalt man während der Ausbildung zum Medizinischen Dokumentar (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Medizinische Dokumentation) erwarten kann?
Freue mich sehr über jede Antwort!
Danke und viele Grüße,
Sonja
Hallo,
hat jemand Erfahrung, welches Trainee- bzw. Praktikumsgehalt
ja was denn nun? Das sind zwei Paar Schuhe. Davon ab kann man das so generell kaum sagen. Ein paar mehr Informationen sind da schon erforderlich. Standort, Firmengröße, Ausbildungsstand, Berufserfahrung, gibt es einen Tarif…
Gruß,
Malte
Danke Malte,
mich würde beides interessieren, da in manchen Ausbildungsformen Praktika anstehen, in einer anderen Ausbildungsform folgt eine 12-monatige Trainee-phase nach Abschluß einer 12-monatigen Berufsschulphase…
Da ich mich sehr für die Ausbildung zum Medizinischen Dokumentar interessiere, aber noch nicht in der Ausbildung stecke, wollte ich mich vorinformieren zur finanziellen Planung der ganzen Sache. Standort wird NRW sein, Betrieb und alles, was damit zusammennhängt, kann ich derzeit folglich noch nicht sagen.
Hätte ja sein können, dass jemand diese Ausbildung bereits abgeschlossen hat und mir von den dort gemachten Erfahrungen Auskunft geben möchte.
Grüße,
Sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]