Trainingsmethoden beim Body Building

Ich hätte eine Frage wegen dem Training

Ich habe einiges zur Auswahl

Also es gibt die üblichen Traings Zentren wo man mit Gewichte und solche Sachen

Dann gibt es neue Trainingsmethoden wo du Maschinen hast wo du dann mit positiv und negativ trainierst

Und dann hast du beides angestrengt

Kennt ihr das?

Da hast du keine Hanteln sondern Maschinen die sogar zu dir sich bewegen also die Fuß Stützen bis hin zu den wo du da was haltest und da hast du dann da drauf stehen waie viel Gewicht

Also du gehst auf das Maximum

1 Minute einem parcour mit Punkten folgend und dann das nächste Gerät

Solche Zentren sind gut da hast du einen Trainer dabei

Und das hat den Sinn dass du wirklich das trainierst was gut ist und dass du dem Körper dann so richtig was gibst was er braucht sprich, ohne Betreuung kannst du machen was du willst du wirst nie Erfolg haben

Kurse gibt es auch eine Menge was ich gut finde

Nur der Preis von 100 im Monat ungefähr ist teuer

Da gibt’s noch so viele Sachen von Wellness Das und dieses mit Aufpreis ja super aber teuer

Was haltet ihr von solchen Methoden?

Früher haben die nie so was gebraucht Jahrhundertelnage aber jetzt ja ok neue Technik hat Sinn usw.

Was sagt ihr dazu?

kann man machen, muss man aber nicht :wink: