Trallallallalla .. :o)

freitag kaufvertrag unterschrieben, z.zt wird sie angemeldet und ende der woche sollt ich sie haben (in der zwischenzeit kriegt prinzessin 990 noch die akrapovic und das 16er ritzel).

trifft sich prima, die 640er wurde mir schon zu … äh … lasch und eingefahren isse auch schon.

°freu°

tiger

hi du,
freu mich für dich und wünsch dir mehr glück mit dem Teil, und denk dran da ist jamnd der vielleicht bald damit fahren möchte (verstecke sie *grins)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

trifft sich prima, die 640er wurde mir schon zu … äh … lasch
und eingefahren isse auch schon.

kenn ich… wenn bei mir der Tank leer ist, kauf ich mir auch lieber ne neue :wink:

°freu°

Gratuliere!! Und hab Spaß damit!

OMA

Hi!

Gratuliere auch. Welche ist es? Die Adventure wieder oder die Duke?

Grüße Dusan

HEHE
Liebes tigerlein,

ich wünsch Dir allen Spaß der Welt, viel Freude mit dem neuen Bike und immer unfallfreie Fahrt!!!

Ganz ganz liebe Grüße,
funny

hey anno :o)

freu mich für dich und wünsch dir mehr glück mit dem Teil,
und denk dran da ist jamnd der vielleicht bald damit fahren
möchte (verstecke sie *grins)

och, simone hat ja ihre, da is die gefahr nicht so groß, dass sie sich an meiner vergreift ;o) verstecken wird etwas problematisch werden …

momentan hält sie noch das gewicht, die stärke und die größe ab … ich denke die 640er tut es mal ein paar jahre. hoffentlich ;o)

liebe grüße

tiger

:o)

fahrt ihr noch oder isses ganz vorbei ?

tiger

hey :o)

Gratuliere auch. Welche ist es? Die Adventure wieder oder die
Duke?

adventure s. hab lang mit mir gerungen wg. abs (die s hat keins, die normale adventure schon) aber es ist doof wenn du zwei moppeds hast, eins mit abs und eins ohne.

ausserdem is das blau viel schöner ;o)

tiger

kenn ich… wenn bei mir der Tank leer ist, kauf ich mir auch
lieber ne neue :wink:

genau. wenn sie mal die ersten tausend druff haben machts keinen spaß mehr …

°omabussi°

tiger

Aus einer ähnlichen Überlegung heraus hab ich mir auch die Z750 zugelegt. Allerdings in Orange!

Grüße Dusan

Übrigens: Ab morgen sind Kawatesttage am Pannonia-Ring. Ausserdem freies Fahren am Ring, wenn gewollt mit Instruktoren. In der Anfängergruppe sind noch Plätze frei!

hey :o)

Übrigens: Ab morgen sind Kawatesttage am Pannonia-Ring.
Ausserdem freies Fahren am Ring, wenn gewollt mit
Instruktoren. In der Anfängergruppe sind noch Plätze frei!

wie gesagt, ich krieg das teil erst nächste woche. aber vielleicht beim nächsten mal.

kawa testen ? ich hab das ziel schon erreicht :o)

fahrt ihr noch oder isses ganz vorbei ?

tiger

Vorbei Tiger…
Stürzefix schaut noch jeden Tag ins Forum, kanns nicht lassen, ich habs abgehakt für mich und ein „neues Leben“ begonnen.