ich nehme gegen meine rückenschmerzen seit 2 Tagen Tramadol, nun hab ich vom arzt gegen meine gelenk entzündung Amoxi-Clavulan verschrieben bekommen, kann ich das amoxi bedenkenlos mit tramadol einehmen?
Steht sowas nicht in ihrem Tramadol-Beipackzettel?
Steht sowas nicht in ihrem Tramadol-Beipackzettel?
Wahrscheinlich schon, aber den muss man ja zuerst lesen …
Grüße
Pit
Ne, genau dieses medikament steht nicht drinne, und es steht auch in der Interaktionstabelle nicht drinne! Deswegen meine Frage hier. Werde nun den arzt fragen , danke nochmal ihr schlaumeister XDDD X.X
Hallo,
Ne, genau dieses medikament steht nicht drinne, und es steht
auch in der Interaktionstabelle nicht drinne! Deswegen meine
Frage hier.
du glaubst also, dass hier jemand ist, der dir etwas anderes sagt, als du dem Beipackzettel entnehmen kannst? Und dann schreibst du auch noch „Deswegen meine Frage…“
Was erwartest du von uns? Das wir für dich etwas erfinden (das nicht auf dem Zettel steht)?
Werde nun den arzt fragen , danke nochmal ihr
schlaumeister XDDD X.X
Und dann auch noch beleidigt sein, wenn dir keiner helfen kann!
Du kannst übrigens beide Meds zusammen einnehmen…
Du solltest sofort zum Arzt gehen um das abzuklären!
Gruß
rolli
hallo , ich werde hier beleidigend?! Sag mal hab ich hier behauptet nich den Beipackzettel lessen zu können? Ich wurde wenn beleidigt! Ich dachte villeicht hat jemand erfahrung mit den oben genannten medikamenten kombi, muss hier unter schmerzen mich auseinandersetzten mit leuten die noch behaupten das ich sie beleidige, obwohl ich nur eine info haben wollte, das ist aus unserem land geworden, schämt euch ! Scheiss forum hier…ich werde mich sofort löschen , total unkompetent , und man wird noch als beleidiger dargestellt, wenn man sowas wie ,schlauköpfe’’ schreibt in eine forum wo es genau um sowas geht das einem geholfen wird… have a nice day und hofft das ihr niemals probleme bekommt und auf so welchen leuten angewiesen seit wie ihr!
Hallo,
hallo , ich werde hier beleidigend?!
danke nochmal ihr schlaumeister XDDD X.X
wie nennst du das?
Sag mal hab ich hier
behauptet nich den Beipackzettel lessen zu können?
Habe ich das behauptet?
„Du hast außerdem meine Fragen noch nicht beantwortet:
du glaubst also, dass hier jemand ist, der dir etwas anderes sagt, als du dem Beipackzettel entnehmen kannst?
Was erwartest du von uns? Das wir für dich etwas erfinden (das nicht auf dem Zettel steht)?“
Ich wurde wenn beleidigt!
Womit? Mit sachlichen Fragen, auch wenn sie dir nicht passen?
…das ist aus unserem land geworden, schämt euch
Was hat unsere Land damit zu tun? Es ist voller Leute die konträrer Ansichten und Empfindungen sind! Und das ist ganz normal…
! Scheiss forum hier…ich werde mich sofort löschen , total
unkompetent…
Und was ist das? Wer die Hose voll hat, hat gut stinken! Außerdem ist „total in kompetent“ ein Rundumschlag gegen alle. Du bist hier schon im UP ohne Begrüßung und ohne Verabschiedung bzw. Signatur aufgetreten.
So, und das waren jetzt ganz sachliche Feststellungen und keine persönliche Beleidigungen, auch wenn sie dir nicht passen…nur wg. des Unterschiedes!
Gruß
rolli
Naja, das Medikament mit dem Namen wird wohl nicht drin stehen, aber zumindest die Klasse, zudem die Arznei gehört.
Wenn sie nicht drinnen steht, passt das vermutlich mit der gemeinsamen Einnahme.