Trampelnde nachbarn direkt NEBEN der wohnung?

Hi,
thema is: trampelnde nachbarn!
ich wohn seit ca. 2 monaten in einem mietshaus mit ca. 30 parteien, 4 stockwerke, und habe keine ahnung woher der lärm in meine wohnung dringt.
das haus wurde ca. 1970 erbaut.

ich nehme immer ein lautes trampeln wahr verbunden mit möbel rücken etc… jeden abend bis nachts ca. 2 uhr wahr!

ich bin mir nicht sicher, WOHER der lärm kommt. entweder ÜBER mir oder NEBER mir. ich tippe auf neben mir, aber kann man da den lärm so intensiv wahrnehmen?! (sehr subjektiv ich weiß) aber ich spüre die vibrationen wenn getrampelt wird an meinen füßen wenn ich sie aufm tisch liegen hab …

wäre einfach für ein paar erfahrungsberichte mit trampeln bzw. lautes stampfen sehr dankbar da mich dieses GERÄUSCH massiv beim einschlafen stört.

lieber gruß,
markus

p. s. habe schon paar foren durchgeforstet, aber speziell trampelnde nachbarn nebenan konnt ich nirgends finden :wink:

Huhu!

aber ich spüre die vibrationen wenn getrampelt wird an meinen
füßen wenn ich sie aufm tisch liegen hab …

Das sind vielleicht auch Durchblutungsstörungen, wenn Du die Beine immer so hoch legst.

Ansonsten: FAQ:1129

lol … was ne doofe antwort, jetz ma echt ey …

möchte nur rausbekommen ob sich das laufen auf den versen bzw. stampfen auf der selben etage eine wohnung nebendran übertragen kann dass es einen stört, un ned ob ich mir morgen knoblauchtabletten kaufen muss :wink:

möchte nur rausbekommen ob sich das laufen auf den versen bzw.
stampfen auf der selben etage eine wohnung nebendran
übertragen kann dass es einen stört, un ned ob ich mir morgen
knoblauchtabletten kaufen muss :wink:

Wenn du das wissen willst, warum postest du in einem Rechtsbrett?

Gruß
Elke