Laufen folgende PC-Spiele auch auf Windows 7:
1.Transformers die Rache
2.Das Haus Anubis PC
3.Mass Effect
4.Mass Effect 2
1.Transformers die Rache
2.Das Haus Anubis PC
3.Mass Effect
4.Mass Effect 2
1.Transformers die Rache
Läuft unter Vista also müsste es auch unter 7 gehen
2.Das Haus Anubis PC
Müsste auch gehen
3.Mass Effect
läuft nicht
4.Mass Effect 2
und läuft Theoretisch
die sollten alle laufen
Hallo Lichtensteinerberg,
mit Spielen auf Windows 7 habe ich leider noch keine Erfahrung. Ich wünsche dir, dass du trotzdem noch eine Lösung für dein Problem findest.
Gruß
Friederpforz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Tut mir Leid bin kein Spielefan.
Ich kann Dir da leider nicht helfen.
mfg luck3300
Hallo,
das kann ich leider nicht beantworten, da ich die Spiele nicht kenne /habe.
Kommt halt drauf an wie alt sie sind.
Es gibt Spiele wie FIFA 09 die unbedingt vor Spiele-Install. das DirectX 9.0 draufkopieren wollen;da würde ich abraten, da ja in WIN7 bereits Version 11.0 drin ist, und wahrsch. das System abschiessen würden.
Ich kann aber sagen, daß es in der Prof.Edition einen XP-Modus gibt, mit der man ältere Spiele evtl. wieder zum laufen bringt
hoffe evtl geholfen zu haben,
mfG: K.Drescher
Hi, habe zwar keines der Spiele, aber du kannst dir sicher sein, dass wenn du sie unter XP oder Vista zum Laufen gebracht hast, dann funktionieren sie auch auf Windows 7.
Das einzige Spiel das bei mir partout nicht under Win7 funktionieren wollte war GTA-SA und das auch nur am Release Candidate.
Bei Mass Effect 1 & 2 bin ich mir auch ganz sicher, dass sie sowohl auf 32- als auch 64 bit-Systemen laufen.
Also wenn das das auschlaggebende Kriterium für dich ist upzugraden oder nicht, dann brauchst du wirklich keine Angst haben, solange du passende Treiber für deine Grafikkarte findest.
ja die spiele laufen auf windows 7 solange du die home hast mit der premium und ultimate hast du garkeine probleme mehr mit spiele da die eine dos konsole mitliefern
Ach hängt das von den System-Bit ab?
ja es hängt auch von dem bit system ab die meisten spiele laufen nur unter 32 bit und wenn du nun 64 hast kann es sein das das spiel nun nicht erkannt wird
ja es hängt auch von dem bit system ab die meisten spiele
laufen nur unter 32 bit und wenn du nun 64 hast kann es sein
das das spiel nun nicht erkannt wird
Also wenn ich ein Spiel für Windows 7 habt läuft das auch mit 32 Bit oder.
(Und noch mal zum zusammenfassen:Es läuft zu 50 pro wenn nicht liegt es daran dass das Spiel durch die Bit nicht erkannt wird oder)