Wo bekomme ich Beruhigungstabletten , wie Tavor , Tafil oder Diazepan her . Kann mir jemand Auskunft geben .
Wo bekomme ich Beruhigungstabletten , wie
Tavor , Tafil oder Diazepan her . Kann
mir jemand Auskunft geben .
Hallo Anke,
meines Wissens sind diese Medikamente Rezeptpflichtig,und müßen somit von einem Arzt rezeptiert werden.
MfG
AGNES
Alle Adressen im Netz, die ich kannte, wo man sowas ohne Rezept bestellen konnte, haben dichtgemacht - aber es gibt wahrscheinlich noch andere. Aber selbst wenn Du eine findest, musst du es - illegal - am Zoll vorbeikriegen. Ausserdem sind Benzodiazepine wirklich äußert(!) suchtgefährdend. Am Rezept führt wohl kein Weg vorbei.
Gruss Paul
hi,anke
alle diese arzneimittel sind weltweit verschreibungspflichtig. spreche mit deinem arzt. die verschreibungen sind in allen deutschen apotheken einzulösen.
mfg
Peter
Diazepan
Wofür brauchst du denn solche Hämmer? Ich weiss noch aus meiner Zivi-zeit dass das bei epileptiscen Anfällen als Akut-Medizin gegeben wurde.
Wenn du solche Medikamente notwendig hast, solltest du wohl mal mit deinem Arzt sprechen.
Bruno
Diese Mittel sollten nur vom Arzt verschrieben werden, da sie relativ schnell süchtig machen(psychisch und körperlich), also nur einnehmen, wenn eine medizinische Indikation vorliegt.
beim arzt. basta.
und du solltest einen verdammt guten grund dafür haben.