Hallo lieber Experten,
Ich hätte da eine sehr wichtige Frage zu der ich Tipps bräuchte.
Meine Freundin ist Transexuell, dass heißt im falchen Körper.
Jetzt im Sommer haben wir das Problem, dass sie nichts leichtes sommerliches anziehen möchte, da man ihre Brüste sieht.
Hättet ihr irgendwelche Tipps, Tricks oder sonst was wie sie die verbergen kann? oder iwelche kleidungsstücke die vorteilhaft verdecken(bitte hier nur Männerkleidung)?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, da ich sehr verzweifelt bin!
Vielen dank schonmal im vorraus !!
Hallo Aluren,
es tut mir wirklich leid, aber da ich mich in Männerkleidung nicht auskenne, kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich könnte mir vorstellen, dass homosexuelle Männer Tipps hätten.
Viel Erfolg und alles Gute.
Tisora
Hallo!
Eine Möglichkeit ist es ein enges Oberteil statt BH unter der Kleidung zu tragen, das drückt platt. Ansonsten siond ja luftige Oberhemden ganz gut im Verdecken.
Viel Glück!
Hmm, abgesehen vom Abbinden der Brüste (geht aber nur gut bis Körbchengröße B/C etwa), fällt mir da nur ein, dass sie/er es ja mit Herrenhemden oder Jeanshemden versuchen könnte, oder T-shirts etc kann man ja auch eine Nummer größer anziehen…
Ich würds mal mit sowas versuchen:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Men…
Auch wenn das mich als Modekudneinteressierten nicht wirklich betrifft (ich also nur spekulieren kann), denke ich, dass Leinenanzüge geeignet sein könnten. Leinen liegt kühl auf der Haut und wird auch eher weit geschnitten als körperbetont. Allerdings knittert Leinen stark, was aber auch gewünscht sein kann.
Außerdem sind deutsche Herrenoberhemden vergleichsweise (im gegnsatz zu italienischen Fabrikaten) weit geschnitten. Allerdings hängt das natürlich vom individuellen Umfang ab, ob da ein weiter geschnittenes Hemd reicht.
HAllo Aluren,
tut mir leid, da bin ich leider überfragt.
MfG, lihu82
Liebe® Aluren,
Schulterpolster machen einen breiten (=männlichen) Oberkörper und lenken somit vom Busen ab - auch im T-Shirt. Alles machen,was breite Schultern (=männlich) betont!!
Je nachdem, wie deine Freundin „gebaut“ ist - falls sie breite Hüften hat: lockere Hemden über dem Shirt, um die breiten (=weiblichen) Hüften etwas zu vertuschen.
Falls sie einen großen Busen hat: Alle Blicke wegleiten durch Farben: z.B. Hose farbig-gestreift, Oberteil aber einfarbig schwarz oder nichtssagend beige.
Lenke die Sinne auf das, was eher-männlich-typisch ist: breite Schultern - Schulterposter im T-Shirt
schmale Hüften und: je nach dem, enge Jeans (bei schmalen Hüften) oder ggf. „Hängerchen“ (bei breiten Hüften deiner Freundin).
Ich hoffe, es hilft dir/euch!
pava
Hallo Aluren,
kommt natürlich auch auf die Oberweite an…
Vielleicht ein enges Sportbustier drunter zum
„pressen“, dann vielleicht sportliche Hemden,
evtl. auch mit Karos.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Viele Grüsse!
Hallo,
leider kann ich dazu keinen Tipp abgeben
Hip Hop Bekleidung.
Long Tshirts in XXL und Breite Baggy´s dazu müssten helfen einiges zu verstecken.