Transfer Antalya - Alanya

Hallo, also ich fliege voraussichtlich im Oktober 1 Woche in die Türkei. Es wird mein erster Flug in Eigenregie. Bisher hatte ich immer nur Pauschalreisen. Da ich immer auf Nummer sicher gehe, hätte ich schon vorher den Transfer von Antalya nach Alanya organisiert. Aber ich finde im Netz nur Unternehmen, wo ich schon alles vorher bezahlen muss. Ich möchte aber erst vor Ort bezahlen, also wenn ich sehe, daß das alles auch mit dem Tranfer klargeht. Hat da jemand irgendwie Erfahrungen. Und wie ist das, wenn ich zum Beispiel mitten in der Nacht ankomme?

Da weiß doch bestimmt irgendeiner Bescheid?!

Peter

Hallo
ich würde am Flughafen mit den Busfahreren sprechen, gegen ein kleines Trinkgeld nehmen die dich sicher gerne mit, das sollte kein Problem sein, die fahren ja so wie so.
Gruß Ingo

Ich danke Dir, aber sind denn da auch immer Busse da?

1 Like

Hallo
Ich sehe da keine Probleme.
Wenn die Flugzeuge gelandet sind müssen die Gäste in ihre Hotels gefahren werden,da das jede Reisegesellschaft für ihre Gäste machen muß, fahren viele Busse. Jetzt mußt du nur mit einen der Busfahrer handelseinig werden, aber die werden so wie so bezahhlt und freuhen sich über einen kleinen Nebenverdienst.

Gruß Ingo

Hallo!

„Immer Nummer sicher“ gibts in Asien nicht, nichtmal im Touristengebiet der Türkei.

Wenn du einen Transfer willst, erkundige dich am einfachsten bei deinem Hotel in Alanya. Die können das sicher organisieren.

Gruß
Tom

Hi Peter,

am Flughafen AYT sind immer Taxis zur Verfügung. Der Flughafen ist allerdings einer der Teuersten in Europa. Hast Du denn ein Hotel gebucht oder wollt Ihr auf eigene Faust weiterreisen?

bye
Rolf