Transfer Flughafen Palma/Cala Ratjada

Hallo,

wir fahren Ende Sept. 2004 mit 11 Personen nach Cala Ratjada. Da wir Flug und Appartement separat gebucht haben, sind wir auf der Suche nach einer Transfermöglichkeit. Die Taxikosten betragen pro einfache Fahrt ca. 70 EUR. Wir benötigen mind. 3 Taxen, macht hin und zurück also 420 EUR. Autos wollen wir uns nicht so gerne mieten, da wir sie vor Ort nicht benötigen werden. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wie man einen Bustransfer organisiert bekommt?

Vielen Dank im voraus!

Hallo,

Wir hatten uns auf Mallorca ein Auto gemietet (hier gebucht, war erstaunlich preiswert) und da die Wagen nicht am Flughafen standen, wurden wir zu den Wagen gebracht. In einem Bus, in den bestimmt 11 Personen gepasst hätten. Fragt doch die Autovermieter mal was sie euch für eine Fahrt in einem dieser Busse für einen Preis machen.

Renate

wir fahren Ende Sept. 2004 mit 11 Personen nach Cala Ratjada.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wie man einen
Bustransfer organisiert bekommt?

Vielen Dank im voraus!

So ihr „Große Gruppe“, vielleicht ist das ja was!

http://www.mallorca.cc/de/hasso/buchung2.php

Ich hab´ da einfach mal eingegeben 15-16 September und einen 9-Sitzer ausgewählt um erstmal an einen Preis zu kommen s.Titelzeile

Das ist für euch zwar immer noch nicht genug, dann müsstet ihr halt noch einen Kleinwagen dazunehmen. Da wird`s dann allerdings mit der Mindestmietdauer (3Tage, was ich gefunden habe, vielleicht wenn man noch ein bisschen länger sucht? wer weiß) schwierig. Vielleicht gibt es ja auch zwei 6-Sitzer, oder vielleicht können zwei von euch ein paar Brocken Spanisch (oder sind einfach nur mutig genug) und fahren mit den öffentlichen, ohne Gepäck ist das ja durchaus drin.

Allerdings gibt es bei der Firma da oben ein ganz anderes Problem, die haben nur zwei Abgabestationen Flughafen und etwas das „Can Pastilla“ heißt, ich habe es nicht finden könnnen. Vielleicht findet ihr ja auch noch andere Firmen, die den Wagen doch wieder abholen.

Müsst ihr einfach mal noch ein bisschen googeln, es gibt Unternehmen in Hülle und Fülle.

Viel Erfolg, und macht`s euch schön dort!

Schöne Ferien
Renate

… anderen ist irgendwas komisch

http://www.mallorca.cc/de/spain/start.php

Renate