Transfer von Colombo bis Talalla

Hallo zusammen! Ich mach mit meiner Mutter einen Ayurvedaurlaub inTalalla. Das Reiseunternehmen möchte 150€ p.P. Transferkosten haben. Ist das nicht etwas hoch???

Preis offenbar ok
Hi,

offenbar scheinen die Transferkosten nicht überhöht zu sein.

Lies Dir doch mal diesen Thread durch, in dem es um einen Transfer von Colombo nach Bentota geht (Distanz ca. 60 km einfach). Darin heißt es, dass z.B. private Transfers für diese Strecke per Van 45 Euro kosten, per Taxi etwa 50 Euro.
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/8…

Talalla ist mehr als doppelt so weit entfernt (etwa 140 km, bzw 5 Stunden Fahrtzeit).
Insofern kann dieser Preis also durchaus gerechtfertigt sein. Schließlich handelt es sich bei dem Preis von 150 Euro sicherlich um die Kosten für Hin- und Rücktransfer, oder?

Viele Grüße
und gute Reise
Stefanie

Hallo,

das ist nicht nur etwas zu hoch, das ist viel zu hoch. Schon für eine Person. Ich schätze, das sind (ovn mir jetzt mal geschätzte) 200 Kilometer, ein Kilometer Taxi kostet kostet ohne Handeln 50 Rupies, also sind das z.Z. um die 65 Euro. Falls ich mich mit den Kilometern ein wenig täusche, dann sind es höchstens 100 Euro, aber für zwei Personen, nicht p.P.

lg und schönen Urlaub
Richard

Servus, pilatesrolle,

ich schließe mich meinem Vorredner an. Der von ihm genannte Taxipreis dürfte hinkommen. 150 EUR pro Nase sind viel zu hoch. In Sri Lanka kann man einen Wagen mit Fahrer für ca. 50 - 60 EUR am Tag für Ausflüge mieten (Verhandlungsgeschick vorausgesetzt).

Viel Spaß
Manu