Transferfolie (Shirt) bedrucken lassen?

Servus,

sicher kennt ihr so Websites wie „shirtinator“ oder „spreadshirt“ (Das soll keine Werbung sein!). Kann man auch irgendwo die Transferfolien bedrucken lassen? Unser Abschlussshirt ist, so wie es jetzt ist nicht zugelassen, aber schon da…
So kann man den Spruch drauf verharmlosen, Stornieren der Shirts ist nicht möglich. Ich möchte nämlich nicht mit meinem Drucker 26 Folien bedrucken.

Danke im Voraus
michi

Hallo,

auf ebay gibt es Tshirt Folien zum aufbuegeln. Die gibt es fuer Tintenstrahldrucker sowie fuer Laserdrucker. Ich habs schon ausprobiert, klappt prima.
Sind allerdings nur A4 Seiten. Du kannst soviel wie du magst auf die Folie aufdrucken (eben soviel auf DIN A4 passt) und es dann nach dem ausdrucken ausschneiden und aufbuegeln. Dann brauchts du vielleicht nicht gleich so viele Folien. Aber immer daran denken, spiegelverkehrt drucken.

LG
Jasmin

auf ebay gibt es Tshirt Folien zum aufbuegeln. Die gibt es
fuer Tintenstrahldrucker sowie fuer Laserdrucker. Ich habs
schon ausprobiert, klappt prima.
Sind allerdings nur A4 Seiten. Du kannst soviel wie du magst
auf die Folie aufdrucken (eben soviel auf DIN A4 passt) und es
dann nach dem ausdrucken ausschneiden und aufbuegeln.

Das kenne ich, die Folien gibts überall, wo man Druckerpapier kaufen kann. Da der Aufdruck aber eben in A4 sein muss, möchte ich nicht meine Tinte für so eine Menge Seiten opfern. Mich hat nur interressiert, ob man es auch machen lassen kann.