Translater (Übersetzer) Computer, digital

Suche einen Translater, der zu besprechen ist und meinem „Gegenüber“ meinen Text übersetzt; dieser Translater sollte dann dessen Antwort mir übersetzen. Es gibt so viele Angebote. die Bandbreite geht von 30,-- €uro bis „unbegrenzt“. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank im voraus.

Hallo,

ich benutze den hier, funktioniert erstaunlich gut:
http://itranslatevoice.com/

Gruß,
Steve

Hier, ein o für Dich:

o

Google Übersetzer, benutze ich als Smartphone App und kostet nichts.
Viele sogenannte „Translator“ sind extrem überteuert verkaufte Mikrofone, denen man einen „Aufnehmen“ Knopf spendiert hat und die lediglich eine Smartphone-App ansteuern.

Hattest du nicht zuletzt schon mal nach so einem Teil gefragt?