Transplantat & Presse

Welche innenpolitischen Auswirkungen hat die Rau-Reise in ein Land, das Andersdenkende per Genickschuss richtet, für das deutsche Gesundheitswesen?

wie kannst Du eine Politiker nach dem Sinn einer Erhol… Staatsreise fragen?
Das ist Aufruhr… nein, Gotteslästerung. Besinders bei Bruder Johannes.
Grüße
Raimund
solche Reisen wurden seit jeher gemacht. Ich kann mich noch an eine Gemeinde erinnern, deren gesate Stadtvertwaltung nach ?? südamerika geflogen sind um irgend welche Wasserversorgungen zu begutachten.

Welche innenpolitischen Auswirkungen hat die Rau-Reise in ein
Land, das Andersdenkende per Genickschuss richtet, für das
deutsche Gesundheitswesen?

Es gibt Anregungen für tiefgehende Reformen.

Hallo Biggi,

wer sich diese Frage stelt, darf nicht nach Amerika reisen. In Amerika wird auch die Todesstrafe vollzogen und wie man aus dem miesen US-Justiz-Korruptions-System weiss, sind alleine wegen der Hautfarbe staatlich verordnete Morde verübt worden, um weiss Täter zu schützen.

Politiker reisne nun mal durch die Welt. Dabei psielt es keine Rolle, wer getroffen wird, wenn es diversen Zwecken dient. In China gibt es keinen Ansatz für Demokratie, trotzdem reisen alle nach China wegen dem Geld. Menschenrechte und Demokratie enden dort, wo wirtschaftliche Interessen verfolgt werden.

Ich habe es längst aufgegeben, ob es deutsche Politiker sind, ob es Despoten eines Terrorsystens sind, mich über solche gegenseitigen Besuche aufzuregen. Politik ist und bleibt korrupt, Politik setzt voraus, dass jene, die aktive Politik betreiben, zwar über Menschenrechte reden, aber jederzeit bereit sind, Verletzungen der Menschenrechte zu vertuschen und zu verniedlichen. Lass Rau reisen, wenn er es nicht macht, reist ein anderer.

Gruss Günter

Welche innenpolitischen Auswirkungen hat die Rau-Reise in ein
Land, das Andersdenkende per Genickschuss richtet, für das
deutsche Gesundheitswesen?

Wer transplantiert Schilddrüsen?
Hallo Günter,

In Amerika wird auch die Todesstrafe vollzogen

Aber nicht per Genickschuss.

Gruss Biggi