Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.
Er erhält vom Arzt die Auskunft: „wir bedauern, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen.
Allerdings hätten wir noch einen weißen Finger da, wenn´s Ihnen recht ist, könnten wir den transplantieren“
Der Schwarze stimmt zu, und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Guckt ihn ein Mitfahrer grinsend an und sagt: „Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir heute Mittag mal kurz zu Hause?“
Hey,
also ich finde diesen Witz überhaupt nicht lustig. Der ringt mir nicht mal ein leichtes Schmunzeln ab.
Sorry…
Greets,
der Freakster
… nicht gelesen und es tut mir leid!
äääähhh Sorry ich hab erst grad gelesen, dass hier jede Antwort auch wieder einen Witz enthalten muss… ähhhh tut mir schrecklich leid! … ähhh… ich werds nie wieder tun… daher hier mein Witz für dieses Posting:
Drei Vampire gehen in eine Bar.
Der erste bestellt beim Barkeeper ein Glas Blut.
Der Barkeeper macht ihm dieses fertig und geht zum nächsten Vampir und frägt: „Was darfes für Sie sein?“
Dieser antwortet: „Ein Glas Blut!“.
Der Barkaeeper macht auch dieses Getränk fertig und stellt es vor dem zweiten Vampir ab, bevor er zum dritten geht und fragt:
„Und für Sie? Auch ein Glas Blut“?
Der Vampir sagt: „Nein, ich hätte gerne ein Glas heißes Wasser!“
Die beiden anderen Vampire sind entsetzt und fragen: „Was ist denn mit Dir los? Bist Du krank!?“
Da zieht der Dritte Vampir ein gebrauchtes OB heraus und sagt: „Nein, it´s teatime!!“
Greets,
der Freakster
zudem ist dein „Witz“ nicht witzig sondern einfach nur wiederlich!
…gelesen, habs das pw aber vergessen^^
pw:
Es war einmal in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau.
An ihrem 120. Geburtstag sind abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.
Ein Reporter fragt sie: ‚Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie Sie so alt geworden sind?‘
Darauf sagt sie: ‚Viel Sex und viele Drogen‘
Der Reporter verblüfft: ‚Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?‘
Da sagt sie: ‚Das war Neunzehnfünfundvierzig!‘
Der Reporter: ‚Na, das ist aber schon lange her!‘
Sie antwortet: ‚Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!‘
Findest du den Witz scheiße, weil er über nen schwarzen ist?
Ja, aber … unter Schwarzem Humor hatte ich immer was anderes verstanden.
T.
Er: nein, ich war bei meinem Arzt
Mann, diesen Witz hasse ich als Schweizer! Denn es ist mir völlig neu, dass in irgendeinem Schweizerdialekt ‚Das war Neunzehnfünfundvierzig!‘ gesagt wird! bei uns heisst es einfach ‚viertel vor acht‘. Erzählt diesen Witz also mit einer anderen Minderheit!!!
pw:
Es war einmal in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau.
An ihrem 120. Geburtstag sind abends viele Journalisten bei
ihr zu Gast.
Ein Reporter fragt sie: ‚Können Sie uns Ihr Geheimnis
verraten, wie Sie so alt geworden sind?‘
Darauf sagt sie: ‚Viel Sex und viele Drogen‘
Der Reporter verblüfft: ‚Wann hatten Sie denn zum letzten mal
Sex?!?‘
Da sagt sie: ‚Das war Neunzehnfünfundvierzig!‘
Der Reporter: ‚Na, das ist aber schon lange her!‘
Sie antwortet: ‚Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!‘
Mein PW ist der erstbeste aus dem Buch ‚Appezäller Witz‘:
D Lehreri häd i eerem Chleid e chli en wiite Usschnitt gka. De Hansueli häd all dei ani gglueget. Wos d Lehreri gmerkt häd, sääd si zonem: „Du Hansueli, etz geb de denn ääs.“ Doo fröget de Hansueli: „Ond wa mached Si denn mit em andere?“