Transport aus Spanien/Portugal nach Deutschland

Hallo zusammen,

kennt Ihr vllt welche Kurierunternehmer bzw Fahrer die fast Tagtäglich aus Spanien / Portugal nach Deutschland fahren?
Ich möchte meine gerade belegte Hündin nach Deutschland bringen lassen. Dafür benötige ich jemanden der über Bilbao oder San Sebastian fährt.

Ich versuche schon ganze Zeit über www.mitfahrgelegenheit.de etwas zu finden aber alle kommen von Barcelona her.

Merci vielmals im Voraus

Hallo
kann dir leider nicht weiter helfen

sorry

Hallo zusammen,

kennt Ihr vllt welche Kurierunternehmer bzw Fahrer die fast
Tagtäglich aus Spanien / Portugal nach Deutschland fahren?
Ich möchte meine gerade belegte Hündin nach Deutschland
bringen lassen. Dafür benötige ich jemanden der über Bilbao
oder San Sebastian fährt.

Ich versuche schon ganze Zeit über www.mitfahrgelegenheit.de
etwas zu finden aber alle kommen von Barcelona her.

Merci vielmals im Voraus

Hallo,
versuche es mal mit diesen Firmen:www.dhl.es/,www.mrw.es/,www.servytrans.es/,transport… glueck.

Hallo Gruban,

das ist schon eine sehr spezifische Frage. Ich kann dir da leider nicht helfen.
San Sebastian liegt, wenn ich das richtig im Kopf habe nicht gerade auf einer direkten Route von Portugal nach Deutschland.

Wahrscheinlich wirst du das in zwei Etappen erledigen müssen. Wenn ich mit dem Auto fahren würde (was ich noch nie getan habe), würde ich den kürzesten Weg wählen und der geht meiner Meinung nach über Madrid.

Sorry, dass ich da keinen besseren RAt parat habe.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

mfg,
David

Hallo gruban,
Du hast mich als Experte fuer Fragen bzgl. Portugal bei wer-weiss-was ausgewaehlt. Ich habe keine Erfahrung mit Transporten aus Portugal nach Deutschland. Kann dir daher keine genauen Empfehlungen geben. Wenn du aber einfach mal bei google „agencia de transportes Portugal Alemanha“ eingibst, findest du einige Unternehmen. Spontan habe ich mal auf folgenden Link geklickt, die deinen Auftrag evtl schon gerne annehmen wuerden:

http://pinhel-guarda.olx.pt/transportes-portugal-esp…

Du findest aber mit Sicherheit noch viele andere Unternehmen, die den Transport einer Huendin uebernehmen koennen.

mfg

Lucas

Moin! Moin!
Leider hab ich mit Transporten keine Erfahrung und kann nicht weiterhelfen.
Viel Glück wünscht
Dino

Hallo
Leider bin ich in dieser Sache überfragt. Gibt es in Portugal auch deutsch-Foren vvllt gibt es dort eine mÖglichkeit

Hallo zusammen,
?
kennt Ihr vllt welche Kurierunternehmer bzw Fahrer die fast
Tagtäglich aus Spanien / Portugal nach Deutschland fahren?
Ich möchte meine gerade belegte Hündin nach Deutschland
bringen lassen. Dafür benötige ich jemanden der über Bilbao
oder San Sebastian fährt.

Ich versuche schon ganze Zeit über www.mitfahrgelegenheit.de
etwas zu finden aber alle kommen von Barcelona her.

Merci vielmals im Voraus

Es tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Im Augenblick fährt keiner von meinen Bekannten und weitere Infos habe ich leider nicht.
Trotzdem viel erfolg.

Freundliche Grüße
Jutta Peters

Leider kenne ich niemanden, der lebende Tiere mitnimmt. Erkundige Dich doch mal beim Tierschutzbund vor Ort bzw. dem Tierheim dort. Die kennen bestimmt Kontakte.

Hallo, leider keine Fahrer bzw. Unternehmer. Tut mir leid.
viele Grüße
Fulano