Transport Deutschland nach Argentinien

Hallo Leute,

reisst demnaechst jemand nach Buenos Aires? Ich hab mein Handy aus Sicherheitsgruenden in Deutschland gelassen und wuerde es jetzt hier benoetigen.

Kann mir da jemand weiterhelfen und es nach Buenes Aires mitnehmen?

Liebe Grusse

remo

nein, remo, kann dir leider nicht helfen. hoffe aber, du findest schnell jemander, der dir hilft …

Tut mir leid, zur Zeit keine Reiseaktivitaeten.
Falls es Dir ums Telefonieren geht, guck doch mal, ob Dir nicht ein prepaid-Celu von Claro, Personal oder Movistar nuetzt. Prepaid ist zwar teurer als Vertrag, aber im Vergleich zu deutschen Auslandspreisen waerst Du immer noch besser dran. (Problem ist leider die deutlich begrenzte Gueltigkeit des Guthabens, was an der miserablen wirtschaftlichen Lage des Landes liegt.)
Beste Gruesse!

Hallo Remo,

bedauere sehr.
Bin gerade erst wieder zurück AUS Argentinien.
Viel Erfolg bei der Weitersuche.

PS: WEnde Dich an den Circulo Argentino Baden-Württemberg.
Kannst du googeln.

saludos

Tut mir leid: kann da leider nicht helfen. Viel Erfolg! BZ

Hallo,
tut mir leid - bin schon in Argentinien.
Saludos de Ursi

Hallo Remo,
warum kaufst du nicht einfach ein günstiges Handy mit lokaler SIM-Card in Argentinien? Alles andere dürfte teuer werden: Es gibt durchaus Transportangebote der Airlines, am besten mal die Hotline von Lufthansa anrufen!
Viel Erfolg, Kat

hallo Remo

kann dir leider nicht weiter helfen. Ich wohne in Argentinien.

Gruss Samuel

Hallo remo,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich in Buenos Aires lebe und gerade erst in Deutschland war.

Aber frag doch das nächste Mal, bevor du was „aus Sicherheitsgründen“ in Deutschland lässt, die Experten lieber vorher :smile:

Viele Grüße
DeLasco