Hallo!
Ich weiß nicht so recht, was die günstigste Variante ist, sich in London fortzubewegen. Die Deutsche Bahn bietet Travel Cards für 25 EUR (4 Tage an). Wir bleiben von Freitag früh bis Montag abends in London.
Ist diese Travel Card das günstigste? Wäre ein 7-Tage-Bus-Ticket besser? Aber mit dem Bus durch London dauert es doch bestimmt doppelt so lange wie mit der Tube, oder?
HILFE!!!
Hallo Nadine!
Ich weiß nicht so recht, was die günstigste Variante ist, sich
in London fortzubewegen. Die Deutsche Bahn bietet Travel Cards
für 25 EUR (4 Tage an).
Ist schon wieder zwei Jahre her, daß ich in London war, aber 25 Euro für vier Tage klingt sehr günstig.
Ist diese Travel Card das günstigste? Wäre ein
7-Tage-Bus-Ticket besser? Aber mit dem Bus durch London dauert
es doch bestimmt doppelt so lange wie mit der Tube, oder?
Doppelt so lange ist maßlos untertrieben. Das kannst Du vergessen, ausgenommen bei wirklich kurzen Strecken.
Gruß
Barney
HILFE!!!
In London gibt es verschiedene Zonen. Sollte die angebotene Travelcard für alle Zonen gelten, ist sie in der Tat günstig. Zur Vermeidung von noch mehr Aufwand, würde ich das Angebot annehmen.
Zum Vergleich eine Travelcard für alle Zonen außerhalb der Hauptverkehrszeit (nach 9.30 am) oder WE kostet für alle Zonen 5,40 Pfund.
Heathrow und der City Airport liegen innerhalb der Zonen, die anderen Flughäfen nicht.
Gruß aus London
Skyver
PS: Frau kann aber auch laufen! 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Nadine,
ich war im juni in London und habe mir Day Tickets am U-Bahn-Automaten geholt. Hat jeweils etwas mehr als vier oder fünf Pfund gekostet und galt für den Großraum. Zusätzlicher Tipp: Wenn Ihr eine Fahrt auf der Themse macht, bekommt Ihr einen Rabatt auf Euer Schiffsticket, wenn Ihr Eure Tageskarte/Fahrkarte von London Transports vorzeigt.
Liebe Grüße,
Susanne