Transport von Fischmehl per Schff, einholen Angebo

Sorry, ich habe mich etwas Unklar ausgedrückt.

Der Transport wird auf jeden Fall per Schiff durchgeführt. Lieferung via FOB vom Lieferanten. Unser Kunde übernimmt die Ware dann in Bremerhaven (POD = Bremerhaven), POL = Vietnam wobei ich noch konkret weiß welcher Hafen.
Über die EU Nomiklaturen ( Zoll, EU-Nummer, Veterinärmedizinische Untersuchung) wissen wir schon Bescheid.

Wie das Fischmehl zu transportieren ist Wissen wir auch.

Was uns fehlt ist eine professionelle Anfrage an eine Spedition.

Daher was soll beim Angebot einholen auf keinen Fall fehlen.

z.B. (BAF ,CAF , THC) etc.

Danke

Darauf achten INCO Terms FOB einzukaufen. Dann je nach Volumen (i.e. wieviele Container pro Zeitraum) eine Anfrage an einen Spediteur stellen wie folgt: Bitte um Ihr Angebot für xxx 40’ Container ab (Abgangshafen) bis frei Ankunft Bremerhaven für den Verschiffungszeitraum (x) und Ankunftskosten in Deutschland inklusive Verzollung, Veterinärszertifikat, und Auslieferung bis (PLZ). — Für bis zu 10 Container pro Monat sollte das Angebot einen Monat gültig sein, bis 30 Container im Monat etwa 3 Monate, und darüber hinaus evtl auch länger sein.

Der Transport wird auf jeden Fall per Schiff durchgeführt.
Lieferung via FOB vom Lieferanten. Unser Kunde übernimmt die
Ware dann in Bremerhaven (POD = Bremerhaven), POL = Vietnam
wobei ich noch konkret weiß welcher Hafen.
Über die EU Nomiklaturen ( Zoll, EU-Nummer,
Veterinärmedizinische Untersuchung) wissen wir schon Bescheid.

Wie das Fischmehl zu transportieren ist Wissen wir auch.

Was uns fehlt ist eine professionelle Anfrage an eine
Spedition.

Daher was soll beim Angebot einholen auf keinen Fall fehlen.

z.B. (BAF ,CAF , THC) etc.

Danke

Hallo,
da haben Sie sich wohl in der Auswahl der Expertin vertan. Ich bin Psychologin und nicht zuständig für Transport und Fischmmehl :wink:
MfG
C. Wenmakers