Transport von Möbeln mit dem Flieger

Wie bekomme ich meine Möbel von Ibiza, Spanien, nach Medellin,Kolumbien. Ich möchte sie im Flieger verschicken.

Warum gehst Du nicht in Ibiza zum Flughafen und fragst dort?
Aber erkundige dich zuerst nach dem Preis, dann wirst Du dich vielleicht doch für Land- und Seefracht entscheiden.

1. Vollcharter = komplettes Frachtflugzeug für dich - kostet auf der Strecke ca $ 350.000

2. Consolidated: Musst die Möbel aber gut verpacken!! Volumenberechnung Länge x Breite x Höhe geteilt durch 6 = kg
    also ein Stuhl der dann in der Kiste einen Kubikmeter einnimmt, wird dann mit 160 kg berechnet, obwohl er vielleicht nur 20 kg wiegt

3. Ikea-remanufactured: Zerlege die Möbel auf das kleinstmöglichste Maß und setz sie am Zielort wieder zusammen - das ist frachtkostenmäßig das günstigste.

Wie bekomme ich meine Möbel von Ibiza, Spanien, nach
Medellin,Kolumbien. Ich möchte sie im Flieger verschicken.

Hallo La Mona,

Wie bekomme ich meine Möbel von Ibiza, Spanien, nach Medellin,Kolumbien. Ich möchte sie im Flieger verschicken.

Also mit dem Flieger wird das recht teuer. Per Container auf einem Schiff ist vermutlich billiger, dauert dafür aber länger.

Würde vorschlagen Du schaust Dich auf Ibiza nach Speditionen für den weltweiten Versand um. Die werden dr dann weiterhelfen können.

Einen schönen Tag noch.

Dein
Ebenezer

Hallo,
frag mal bei airpartner.com nach.
Die besorgen Dir jeden Flieger, vom Lear-Jet bis zur Antonov 225.

Gruß
Nastaly

Wie bekomme ich meine Möbel von Ibiza, Spanien, nach
Medellin,Kolumbien. Ich möchte sie im Flieger verschicken.