Du magst vielleicht vergessen haben, dass es hier ursprünglich mal darum ging, die Frage von jemandem zu beantworten. Bezogen auf deine Antwort wollte ich dem UP nur deutlich machen, er möge deinen Rat nicht blind befolgen und ggf. bloße Kühlakkus mit dem Medikament in eine dieser Kühltaschen werfen.
Was du dabei lernst, ist mir ziemlich egal, denn offenbar hast du dieses Mal ein intensives Gespräch mit einem Pharmakologen geführt, was dich zur ultimativen Expertin in Sachen Medikamente, bei denen lediglich der Wirkstoff bekannt ist, egal welcher Zusammensetzung, auszeichnet.
Was machst du eigentlich? Hast du irgendwas mit Medizin zu tun?
Was ich mir an Wissen aneignen soll, geht aus deinem Betrag nicht hervor. Das kann an deiner Rechtschreibung oder aber auch der Ausdrucksweise liegen.
Warum versuchst du mir laufend mit pseudo aufgepäppelten Sprüchen :Anweisungen zu geben, zu Sachen, die ich schon längst weiß.
Warst du es nicht, die damit begonnen hat, mir vorzuschlagen, was ich noch so alles in meinem Beitrag hätte erwähnen können?
Was es mit den abgelaufenen Laxantien auf sich hat, habe ich auch immer noch nicht erfahren.