Transportunternehmen gesucht

Gesucht wird um Dortmund ein Transportunternehmen, das bescheinigt, dass nach bestandener Prüfung der Führerscheinklasse „2“ / C-CE man übernommen wird. Das würde eine Weiterbildung zum Berufskraftfahrer vom Arbeitsamt ermöglichen. Das müsste schnell passieren, da nur noch ein paar Tage zur Anmeldung Zeit ist.Danke im Voraus.

Hallo Grußloser,

Gesucht wird um Dortmund ein Transportunternehmen,

schneller geht es hier http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Gruß
Otto

echt schlauer tipp…das arbeitsamt darf nicht als Vermittler fungieren. deshalb muss man sich selber um ein Unternehmen kümmern

Mmh, aber wenn ich mich nicht über Sinn und Zweck einer Jobbörse täusche, könnte man darüber schon mal filtern, welches Unternehmen im Umkreis überhaupt Stellen frei hat. Man könnte ja auch unkontrolliert alle im Umkreis anschreiben…

Oder noch besser: Den zuständigen Sachbearbeiter selber hinschicken.

Grüße
S_E

Die firmen, die Fahrer suchen nehmen nur erfahrene LKW Fahrer. Es wird aber ein Unternehmen gesucht, dass jetzt schon zusagt, den Fahrer nach erfolgreichen C / CE Führerscheinprüfung einzustellen. Solch eine Firma wird gesucht… eine die in die Zukunft plant.

Mmh, also bei denen ich die letzten Wochen war…verhalten würde ich sagen.

so kann man es auch beschreiben…dabei werden so viele LKW Fahrer gesucht. die weiterbildung wird 4 Monate dauern inkl. einen Monat Praktikum, dass bei dem Unternehmen gemacht werden kann, das einen einstellen will. auch in 4 Monaten werden Fahrer gesucht…

auch in 4 Monaten werden
Fahrer gesucht…

Vielleicht…welches Unternehmen in dieser Branche kann es sich zur Zeit erlauben, vier Monate im Voraus zu planen.

Vorallem im Januar, der Hochzeit des Transports über alle Grenzen hinweg…

Hi,

wie wäre es einfach alle Transportunternehmen in der näheren Umgebung abzutelefonieren - oder besser noch persönlich vorbeizugehen - und dort nachzufragen. Das dürfte am effektivsten sein. Die Unternehmen solltest du durchs Branchenbuch ausfindig machen können.

Gruß

Samira