Trashiger-B-Action-Erotik-Film gesucht

Guten Tag,
hmm ist schon ein stückchen her als ich über vhs und RFT fernseher folgenden film gesehen habe.
es ging um ein frauenduo/trio
welches zumindest aus einer polizistin und einer squaw bestand welche auf einer insel(?) mit unheimlichen gestalten einer kriminellen organisation entführte frauen befreit haben.
zumindest an eine der anfangsszenen kann ich mich gut erinnern,während einer geiselnahme in einer schule „betritt“ ein motorradfahrer das gebäude und räumt ordentlich auf,nach befreiung der geiseln stülpt der fahrer den helm ab und entpuppt sich als blonde polizistin.ab und zu sieht man etwas nacktes fleisch und auch der rest der handlung ist eher an den haaren herbeigezogen,dennoch sehne ich mich nach dieser trashigen perle der unterhaltungskunst und der 90ér-jahre-frauen-erotik :wink:
wie gesagt da ich den film anfang/mitte der 90ér gesehen habe liegt es nahe das er ende 1980/anfang 1990 gedreht wurde,da er zu dieser zeit ziemlich „aktuell“ war
mehr ist mir leider nicht bekannt :frowning:

ich würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte und meine schlaflosen nächte ein ende hätten :smiley:

Spontan fällt mir da der FILM „S.H.E.“ ein, der Anfang der 80er im Kino lief. An die genaue Handlung kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

nein willi,der film ( SHE ­ EINE VERRÜCKTE REISE IN DIE ZUKUNFT) ist es leider nicht,trotzdem danke klingt auf jeden fall so als könnte man ihn sich zu einem unterhaltsamen abend anschauen :smile:

Der Film, den ich meine, heisst nur „S.H.E.“ - kann mich dunkel daran erinnern dass da auch Omar Sharif mitspielt.

Der Film, den ich meine, heisst nur „S.H.E.“ - kann mich
dunkel daran erinnern dass da auch Omar Sharif mitspielt.

ich habe ihn gefunden *_*
ok meine beschreibung war dann wohl doch etwas durcheinander
aber immerhin liegt eine ganze pubertät dazwischen :wink:
der film heisst:

Drei Engel auf der Todesinsel
(the lost empire) ^^

danke für eure bemühungen :smile: