Tratsch im Treppenhaus

HILFE
WER KANN MIR SAGEN,WIE DIE MUSIK HEIßT.DIE MUSIK KOMMT AUS DER RECHTEN KAMMER UND SOLL STÄNDIG LAUT UND LEISE GESTELLT WERDEN.
(INSTRUMENTAL)
GRUß SYDNEY

Hallo, Sydney,

WER KANN MIR SAGEN,WIE DIE MUSIK HEIßT.DIE MUSIK KOMMT AUS DER
RECHTEN KAMMER UND SOLL STÄNDIG LAUT UND LEISE GESTELLT
WERDEN.
(INSTRUMENTAL)

bitte präzisiere Deine Frage. Sprichst Du von einer bestimmten Inszenierung / einer bestimmten Szene? (Z. B. hier / 00:26 wird ein Lied mit Text gespielt.)

(Und bitte schreib Deine Texte nicht in Großbuchstaben - das wird als [An-]Schreien aufgefasst.)

Gruß
Kreszenz

Sorry, wegen der Großschreibung.

Es geht um das Stück mit Henry Wahl und Heidi Kabel.
Es geht um das vermietete Zimmer von Frau Knop.
Sie hat die Kammer neben ihrer Wohnung untervermietet.
Ewald Brummer beschwert sich über die laute Musik.
Nachdem leiser stellen, möchte Frau Knop es wieder lautehören.
Gru´ß
sydney

Uiuiui, lang ist’s her … im doppelten Sinne.
Der gesuchte Liedtitel war lt. Deiner Beschreibung direkt am Anfang des Schwanks und klang wie die deutsche Fassung von „Que Sera Sera“

@sydney_r war immerhin am 7. Februar zuletzt im Forum, wer weiß?! :smiley:

1 Like

Bei dem später eingespielten Lied im Hintergrund ( instrumental) handelt es sich um den Venus Walzer von Ron Goodwin.