Hi,
umso mehr überrascht mich diese unsäglich trauer die ich
verspüre - er (michael jackson) war ja diesbezüglich in
letzter zeit nicht aktiv und trotzdem bin ich dauernd am
heulen u. bekomme mich nicht mehr ein…
Dieser Mensch war jahrzehntelang auf der Bühne und hat seither für uns gesungen und getanzt. Durch die Medien wurde er zu einem Teil unseres Lebens und unserer Erinnerungen. Man muss kein Michael Jackson Fan gewesen sein um den Schmerz des Verlusts zu spüren. Es genügt wenn man über Jahrzehnte mit seinen Songs aufwächst und hier und da einpaar skurille Informationen über ihn aufgegriffen hat.
Selbst war ich auch kein Superfan von diesem Künstler, aber seine Todesnachricht hat mich auch vom Hocker gehauen. Denke mal, dass das auf viele Tausende, wenn nicht gar Millionen, Menschen zutrifft.
Du bist mit deinem Entsetzen und deiner Trauer also nicht alleine.
Der Mensch der uns als Michael Jackson vorgestellt wurde hat über Jahrzehnte die Welt unterhalten.
wieso ist das so arg jetzt? und wie gehe ich damit jetzt um?
sollte ich tv-sendungen etc eher meiden oder es gerade schaun?
Weil er ein Teil deines Lebens wurde! Er starb mit 50 Jahren und war das erste Mal mit 10 Jahren auf der Bühne. In den vergangenen 40 Jahren hat er uns alle mit seinen Songs geprägt bzw. beeinflusst. Es ist ganz normal, wenn man um jemanden weint der eine Rolle in unserem Leben spielte und nun die Bühne verlassen hat.
Grüsse