Hallo!
Dass du die SPD meinst, war mir schon klar.
Erinnere dich mal an die Amtszeit von Bundeskanzler Schröder,
als er dann nach der verlorenen Wahl trotzdem Bundeskanzler
werden wollte,
nun, das wollte auch unser stoiber, der dann allerdings nach hause ging.(hatte einen wichtigen Termin in der kanzlei!)
(weil er die CDU und CSU als getrennte Parteien bezeichnete),
auch unser werter horst von seehofer,CSU,glaubt er sei in seiner partei der CSU.M U T T E R will das aber nicht einsehen!
dann sein Abgang an die Erdgasgesellschaft.
Seine Archkriecherei bei den Russen.
allerdings, das hat ein geschmäckle, aber die spd ist doch nicht nur bundeskanzler.sonst hätten wir die cdu, aufgrund der grandiosen leistung der M U T T E R nicht regieren lassen dürfen.
arschkriecherei - es geht halt um öl und gas. dieser rohstoff der da durch die lines rinnt, wer braucht denn den eigentlich und so viel? also.
Denke an Peter Hartz, an die gleich benannten Gesetze, an
seine Affähren.
ooh yeahh, seine affären, sehr delikat… wenn ich da an horst denke!auch ein mordskerl,mensch,mal hier einen braten in die röhre mal dort…was soll man machen?
das allerdings kann man der M U T T E R nicht vorwerfen,führwahr,sie steht über diesen dingen , sozusagen.( Oooodeer?!)
Denke an die Mehrwertsteuererhöhung auf 19%, die die SPD im
Wahlkampf ausgeschlossen hat, aber dann gleich noch eins
draufgehauen hat.
jaahaa ich denke daran… kannst du mir sagen was unsere neue, beruhigende regierung schon alles ausgeschlossen hat und - bäätsch,doch tut?
Denke an die unbefristete Leiharbeit.
also leiharbeit ist grundsätzlich in ordnung, nur befristet muss sie sein? guido tanzt den samba.
Und wenn ich mir die vergreiste und planlose SPD-
Führungstruppe ansehe,
musste das ja so kommen.
oooch, das tut jetzt aber weh - mit 55 jahren und etwas mehr schon vergreist? wenn ich da,hihihi, an unseren minister brüderle denke…
ein wahres urgestein der politik, macht richtig auf seriös und erfahren!
Grüße, Steffen!
ja steffen, es grüßt dich ein ratloser
holzmichl