Holla,
ich träume des öfteren davon das ich fliegen kann, also ohne ein Gerät oder so, so wie Superman, einfach fliegen. Das hab ich bestimmt schon 10 mal geträumt. Könnte das irgendeine bestimmte Bedeutung haben?
Grüße
Holla,
ich träume des öfteren davon das ich fliegen kann, also ohne ein Gerät oder so, so wie Superman, einfach fliegen. Das hab ich bestimmt schon 10 mal geträumt. Könnte das irgendeine bestimmte Bedeutung haben?
Grüße
Hallo,
das interessiert mich auch, denn ich träume das auch hin und wieder. Als Kind habe ich das sehr oft geträumt.
Gruß DM
Also mich hat es auch schon gewundert. Ich träume sehr, sehr oft, dass ich fliegen kann. Ich schwebe dann in Räumen oder im Freien über staunende Menschen hinweg. Es ist jedenfalls immer ein schöner Traum. Ich nehme einen kleinen Anlauf und schwebe immer höher und höher.
Hallo,
keine Ahnung von Traumdeutung, allerdings hat mich Deine Schilderung an „Vogelperspektive“ erinnert: Kann es sein, dass Du im Traum „über den Dingen stehst“, weil Du im realen Leben mehr Überblick hast bzw. das für Dich in Anspruch nimmst?
In google Traumdeutung und fliegen eingeben
Hallo,
ich hab zwar ein Buch über Traumdeutung ist aber zuhause.
Aber es geht auch ganz einfach…
Hier der erste Satz der Seite wo ich fand.
"Assoziation: - der weitverbreitete, ekstatischste Traum,- die optimale Mischung von Kontrolle und Freiheit. Fragestellung: - Wo in meinem Leben spüre ich dieses Glücksgefühl? "
Die seite hab ich schon öfter besucht und finde sie gut:
http://www.traumdeuter.ch/texte/1123.htm
Vielleicht hilft euch allen die vom fliegen träumen weiter.
nicht fliegende Grüüüüße
Hallo,
Du bist Superman!
LG
Michael
Hi,
das dacht ich mir allerdings auch schon öfters, und höre dies auch beinahe Täglich. Aber wollte es dennoch anzweifeln, daher ich WIRKLICH kein T-Shirt mit einem S in der Mitte in meinem Schrank finde.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kann es sein, dass Du manchmal bei maps.google oben rechts auf Satellit klickst?
Oder inzwischen auch bei der Telekom unten links. Da kannst Du ja schon richtig von der Seite gucken.
Und was Du dann dort siehst, bleibt „irgendwo“ hängen und taucht in Deinen Träumen wieder auf?
Nur so 'ne Idee…
Schöne Träume
Zeulino