Traum Partner

Hallo gutes werweisswas-Team, eine Freundin, träumte mal von mir.
Bin ich ihr Traummann?
Vielen Dank für eure Antwort.

Ja. Heirate sie.

Hallo,

Hoffentlich war es kein Alptraum!:rofl:

LG
SL99

Ist das dein Wunsch?

Hallo,
wie begegnet sie dir denn im Wachzustand?
Mao

… und wovon träumst Du?
Wären das alles Traumfrauen denn? Oder doch nur Teile davon und so unwesentliche Dinge wie charakter, Verlässlichkeit, Sicherheit etc… sind denn gemütlich ausgeblendet?

LG
Ce

Ich habe kürzlich von Hannelore Kohl geträumt. Trotzdem ist sie aus den verschiedensten Gründen nicht meine Traumfrau.

Hi,

wenn sie dir gesagt hat „Ich hab [heute, gestern, kürzlich] von dir geträumt“, könnte es durchaus sein, dass sie dir damit etwas belangreicheres mitteilen wollte.

Man fällt ja schließlich auch nicht mit der Tür in’s Haus.

Wenn eine Freundin von dir träumt, dann bist du ein Traummann, sie ist aber keine Traumfrau für dich.