Guten Tag,
ich hatte diese/n Nacht / Morgen etwas geträumt.
Leider weiss ich nicht mehr genau was… Doch ich kann mal das, was ich noch weiss aufschreiben:
Es war in dem Dorf, wo ich wohnte. An einem Ort im Dorf stand Gott? Und immer wenn ich zu ihm lief, hat er mich geblendet oder so und ich war wieder an einem anderen Ort, also sah ich ihn nie. Ich hatte Windows 8 (was heissen könnte das es in Zukunft ist?). Ich war bei einer Kollegin, die ich sehr gut kenne, aber noch nie getroffen habe. Die hatte ich dann sehr stark umarmt. Ich hatte bei einem online Game irgendwie so rechte bekommen das ich alles machen kann (bin anscheinend einer von den dreien die es gekriegt haben). Ich bin mit dem Auto in ein Parkhaus gefahren, aber von dem Ausgang und nicht vom Eingang. Ah und es war noch etwas von wegen das Dorf oder so wird zerstört… weiss ich leider nur noch zu knapp.
Also das wars dann mal.
Danke schon im voraus 