Traum über viele sachen

Guten Tag,

ich hatte diese/n Nacht / Morgen etwas geträumt.
Leider weiss ich nicht mehr genau was… Doch ich kann mal das, was ich noch weiss aufschreiben:
Es war in dem Dorf, wo ich wohnte. An einem Ort im Dorf stand Gott? Und immer wenn ich zu ihm lief, hat er mich geblendet oder so und ich war wieder an einem anderen Ort, also sah ich ihn nie. Ich hatte Windows 8 (was heissen könnte das es in Zukunft ist?). Ich war bei einer Kollegin, die ich sehr gut kenne, aber noch nie getroffen habe. Die hatte ich dann sehr stark umarmt. Ich hatte bei einem online Game irgendwie so rechte bekommen das ich alles machen kann (bin anscheinend einer von den dreien die es gekriegt haben). Ich bin mit dem Auto in ein Parkhaus gefahren, aber von dem Ausgang und nicht vom Eingang. Ah und es war noch etwas von wegen das Dorf oder so wird zerstört… weiss ich leider nur noch zu knapp.
Also das wars dann mal.
Danke schon im voraus :wink:

Lieber doofernick,

bitte entschuldige die verspätete Antwort, ich war länger im Ausland.
Dein Traum ist zu komplex, um ihn mal eben in einer mail zu beantworten. Wenn Du magst, können wir telefonisch eine TraumAnalyse durchführen.

Liebe Grüße,

Eva
www.dieTraumwelt.de

es ist leider schon zimlich lange her. es wäre mir lieber, wenn du mir es einigermassen beschreiben könntest, falls es möglich ist… ansonsten wäre es schon möglich. ich wohne einfach in der schweiz und vielleicht bin ich noch einbisschen zu jung, um das zu verstehen (13) :wink: