Hallo,
ich hatte einen seltsamen Treum. Zur Vorgeschichte: Die weiblichen Abkömmlinge meiner Fsmilie sind wohl scheinbar medial begabt. Darunter ich (unfreiwilig), meine Schwester, meine Muttter und meine Tante.
Der Traum: Ich hatte im Truam plötzlich entdeckt, daß ich eindeutig und zweifelsfrei Telekinese beherrschte und zwar in dem ausmasse, wie man es aus billigen Filmen kennt. Man denkt sich, die Tasse schwebt zu einem rüber und das passiert dann tatsächlich usw.
Im Traum spielte ich den Gedanken wenn auch kurz, damit an die Presse oder forschung zu gehen, weil damit übersinnliche Fänomene bewiesen werden könnten.
Doch just in dem Moment tauchte eine bösartige körperlose Existenz (Geist oder sowas) im Traum auf und warnte mich eindringlch davor. Weil die Welt nicht erfahren dürfte, daß sowas möglich ist!!!
Es wäre noch nicht soweit dafür!!!
Dieses Wesen war ziemlich aggressiv und erschien mir als äußerst bösartig udn agressiv, fast wie der teufel persönlich. Und ohne eine Vorwarnung tötete es im Traum meine Tante und drohte, meine Nichte auch zu töten, falls ich diese Kraft weiterhin anwenden sollte und gar damit an die Presse oder Öffentlichkeit gehen wollte.
nur zur Info: solche telekinetischen Kräfte habe ich definitv nicht!!! Hab ich nach dem aufwachen zur sicherheit nochmal nachgeprüft. lach
ich schwor dem geistwesen schnell, daß ich nichts dergleichen tun würde und stellte mich schützend vor meine Nichte.
Er/Es war zufrieden *einigermaßen* und zog vondannen. und ich wachte auf.
Was war das denn für ein komischer Traum???
Eine Warnung? dabei hab ich mit übersinnlichem eher wenig am hut, wenn ich auch relativ interessiert bin, aber sonst nichts halt, außer paar unfreiwilligen ( und oft zutreffenden)Prophezeihungen in träumen. aber aktiv mache ich nichts in dem gebiet.
hat mich etwas verstört der traum und ich weiß nicht, ob den traum als schaum abtun soll oder was? und sich in zukunft nicht weiter mit dem thema befassen oder was?
bin etwas verunsichert…
und was solte die botschaft bedeuten; daß sowas auf keinen Fall bekannt werden darf???
Übrigens: meiner tante geht es gut +g+
Grußlis,
Jadis