Hallo Ihr,
ich suche für meine Freundin einen Traumdeuter, der Ihr einen Traum deuten kann. Kann das jemand gut, bitte dann EMail-Addy hinterlassen, damit sich meine Freundin bei dir dann melden kann und dir den Traum erzählen kann.
MfG Andreas
Hallo Ihr,
ich suche für meine Freundin einen Traumdeuter, der Ihr einen Traum deuten kann. Kann das jemand gut, bitte dann EMail-Addy hinterlassen, damit sich meine Freundin bei dir dann melden kann und dir den Traum erzählen kann.
MfG Andreas
Hallo Andreas
Traumdeutung per Internet ist ziemlich schräg, denn man arbeitet ja mit den Assoziationen und Gefühlstönungen des Träumers usw… Es ist ein Zusammenspiel, eine Zusammenarbeit zwischen Träumer und Analytiker. Es ist zwar mein „täglich Brot“, aber ich halte nicht vieldavon, es hier im Internet zu machen.
Gruss, Branden
Hallo Brettprofis, hat es hier eigentlich schon Postings zur generellen Deutbarkeit von Träumen gegeben? Es gibt doch einige Hirnforscher die den Träumen jede Bedeutung absprechen wollen,
ist das hier schon mal dargestellt worden?
T.
Hallo Andreas !
Versuch es mal bei Zukunftsblick,einfasch per E-Mail die Traumbeschreibung an die [email protected] senden !
Ist völlig kostenlos!
Gruß
Silvia
Hi Temper!
Hallo Brettprofis, hat es hier eigentlich schon Postings zur
generellen Deutbarkeit von Träumen gegeben?
Bin zwar nicht vom Fach, aber so viel dürfte jedem klar sein, dass man mit generellen Deutungen sicher nichts anfangen kann…
träumt man beispielsweise von einem weißen Kaninchen, kann es sein, dass man vorher „Alice im Wunderland“ gelesen oder den Film „Die Matrix“ gesehen hat, selbst ein Kaninchen besitzt, Hunger hat… ;o)
Dürfte wohl für jeden eine andere Bedeutung haben.
Greetings,
Marla
Lieber Temper,
die Sorte Neurologen oder überhaupt die Sorte Mensch, die meint, da im Gehirn funke es nachts nur unspezifisch zufällig herum, gab es schon immer. Schon Freud mußte sich mit denen rumärgern und es ist nix wirklich Neues von deren Seite dazu gekommen. Die haben ja möglicherweise auch Recht - was ihr eigenes Gehirn betrifft.
Es lohnt sich nicht darauf einzugehen, Temper.
Gruss, Branden