Traumdeutung

Hi an alle!

Ich träume in letzter Zeit sehr sehr viel und Frage mich langsam ob diese Träume auch eine Bedeutung haben!

Heute Nacht habe ich von der Firma meines Mannes geträumt die ich selbst nur einmal von aussen gesehen habe!

Der Traum Begann damit das ich auf der Suche nach meinem Mann war und zu der Firma im wald gegangen bin! Dort war nimand anzutrefen also sionierte ich ein wenig rum ich hatte das gefühl irgendwie Spionin oder Reporterin zu sein! Da war aber noch jemand der mit mir Spioniert hat auch weiblich! Ich glaube mich zu errinern das es einer mainer Verwanten war bin aber nicht sicher ob Kusine oder Schwester!
Nach einer Zeit tauchte mein Mann auf, was ich bis dahin rausgefunden hatte war das die Firma in einer Kriese steckte! Der Chef meines Mannes sprach mit ihm! Ich ging auf ihn zu! Redete kurz mit meinem Mann und dann schickte er mich weg! Irgendetwas hat mich total zur verzweiflung gebracht!
ich weis noch das ich das Gefühl hatte das zwischen mir und der arbeit die Arbeit wählt!
Ich schmiss also meine Jacke hin ich dachte daran das da alles geld, Portmonaie personalausweis Handschuhe und so drin is!
Ich spazierte durch den Wald entschloss mich aber dann zurückzu gehen! Dort spionierte ich wieder und wieder war das diese andere spionin die aber die ganze zeit dort war!
Nach einer Weile kam jemand aus dem Gebäude auch dieser jemand war weiblich! Sie wollte von mir wissen was ich gesehen hatte! ich meinte nur das ich gar nichts gesehen haben kann da ich mich ausserhalb des Gebäudes befinde ich habe nur gehört! (An das gehörte kann ich mich jetzt nach dem ich aufgewacht bin aber nicht mehr errinnern).
Mein Mann und drei andere betraten den Hof (es kann auch ein Parkplatz gewesen sein da der sehr viele Autos standen). Irgendwie kam es dazu das mein Mann mich zu sich nahm an sich drückte und seinen Chef vor die Wahl stellte das entweder ich dabei sein durfte oder er geht!

Nun stand sein Chef vor der Wahl zwischen meinem Mann und einer Frau die noch über meinem Mann stand. Er endschied sich auch auf Grund desen das die sie schon im Geheimen darüber diskutiert hatten das diese Frau gehen sollte, sich für mich und Meinen Mann!

Dann kamm noch ein kurzer Abschnitt in dem Sitzungssaal wo diese Frau sich stark dagegen gewehrt hat gefeuert zu werden und dann bin ich aufgewacht!

Ich kann mich auch noch errinnern das bei der ersten spionage ich herausgefunden hatte das der Restaurant Teil der Firma ein Schimmelproblem hatte! Ich meinte noch zu den Angestellten das man das so nich machen könne, man kann den Abwasch vom Vortag doch nicht einfach so stehen lassen der müsse sofort beseitigt werden! Die Frau die später gefeuert wurde meinte nur sie machen das auf ihre art!

So das war der Traum

Kann mir den Jemand deuten?

Gruss Isa

PS: Die Firma steht eigendlich in einem Wohngebiet und arbeitet mit Coputern und hat laut der Aussage meines Mannes lediglich eine Küche wo sie ihr Mittagessen zubereiten das ist das was mir an diesem Traum am merkwürdigsten erscheint

Ganz allgemein:

Sieht ganz so aus, als ob jemand hinter Dir steht (die fremde Frau), der Deine eheliche Beziehung zerstören will, indem sie Dich mißtrauisch macht. Sie könnte aus Deinem Verwandtenkreis kommen und Kontakt zur Firma Deines Mannes haben. Bleib wachsam.

gruß
rolf

Salü Isa
Zu deinem Traum
Heute Nacht habe ich von der Firma meines Mannes geträumt die ich selbst nur einmal von aussen gesehen habe!

dort wo sich dein oft Mann aufhält, auch was ihm im Leben wichtig ist!

Der Traum begann damit, dass ich auf der Suche nach meinem Mann war und zu der Firma im Wald gegangen bin!

Wald, Dickicht, schlechte Sicht, wird da angedeutet

Dort war niemand anzutreffen, also spionierte ich ein wenig rum ich hatte das Gefühl irgendwie Spionin oder Reporterin zu sein!
Da war aber noch jemand der mit mir Spioniert hat, auch weiblich! Ich glaube mich zu errinern das es einer meiner Verwandten war bin aber nicht sicher ob Kusine oder Schwester!

Pass auf! Könnte ein Teil (Personen) deiner Familie die Firma sein? Ausschliessen kann ich es nicht, aber sicher bin ich auch nicht…

Nach einer Zeit tauchte mein Mann auf, was ich bis dahin rausgefunden hatte war das die Firma in einer Krise steckte!

Wäre selbsterklärend, kann ich aber nicht beurteilen…

Der Chef meines Mannes sprach mit ihm! Ich ging auf ihn zu! Redete kurz mit meinem Mann und dann schickte er mich weg!

wieder aufgepasst. Der Chef deines Mannes, könnte auch sein Verstand, Denken sein, was für ihn wichtig ist.

Irgendetwas hat mich total zur verzweiflung gebracht!
Ich weiss noch das ich das Gefühl hatte das zwischen mir und der arbeit die Arbeit wählt!

zwei Möglichkeiten: Die Firma ist die Firma, oder jemand anders der sich in deine Beziehung drängelt. Bist du eifersüchtig?

Ich schmiss also meine Jacke hin, ich dachte daran das da alles Geld, Portmonaie, Personalausweis Handschuhe und so drin is!

die Jacke wärmt dich und schützt dich, ebenso enthält sie im Traum deine Identität. Alles was im Leben wichtig ist.

Ich spazierte durch den Wald entschloss mich aber dann zurückzugehen!

Nachforschen im Verborgenen,

Dort spionierte ich wieder und, wieder war das diese andere spionin die aber die ganze zeit dort war!

drehen im Traumkreis…

Nach einer Weile kam jemand aus dem Gebäude auch dieser jemand war weiblich! Sie wollte von mir wissen was ich gesehen hatte! ich meinte nur das ich gar nichts gesehen haben kann da ich mich ausserhalb des Gebäudes befinde ich habe nur gehört! (An das gehörte kann ich mich jetzt nach dem ich aufgewacht bin aber nicht mehr errinnern).

deine Informationen scheinen mir vage, ungewiss. Eifersucht mag ich nicht ausschliessen.

Mein Mann und drei andere betraten den Hof (es kann auch ein Parkplatz gewesen sein da der (darauf) sehr viele Autos standen).
Irgendwie kam es dazu das mein Mann mich zu sich nahm an sich drückte und seinen Chef vor die Wahl stellte das entweder ich dabei sein durfte oder er geht!

habe den Eindruck, es handelt sich um eine Beziehungsangelegenheit zwischen dir und deinem Mann.

Nun stand sein Chef vor der Wahl zwischen meinem Mann und einer Frau die noch über meinem Mann stand. Er endschied sich auch auf Grund desen das die sie schon im Geheimen darüber diskutiert hatten das diese Frau gehen sollte, sich für mich und Meinen Mann!

da scheint sich eine für dich befriedigende Lösung anzubahnen.

Dann kam noch ein kurzer Abschnitt in dem Sitzungssaal wo diese Frau sich stark dagegen gewehrt hat gefeuert zu werden und dann bin ich aufgewacht!

Ich kann mich auch noch errinnern, dass bei der ersten spionage ich herausgefunden hatte das der Restaurant Teil der Firma ein Schimmelproblem hatte!

Schimmel verdirbt das Geniessbare in der Firmakantine. Wieder die Frage; wer ist die Firma? Diese Firmaverpflegung ist für dich ungeniessbar; der Traum wählt dafür Schimmel…

Ich meinte noch zu den Angestellten das man das so nich machen könne, man kann den Abwasch vom Vortag doch nicht einfach so stehen lassen der müsse sofort beseitigt werden!

war da früher schon mal was in der „Firma“?

Die Frau die später gefeuert wurde meinte nur sie machen das auf ihre art!

Von dem was der Traum aussagt, kann ich dir nur diese Denkanstösse vermitteln. Denk dran, Träume zeigen Dinge vielmals recht trickreich an. Ich hoffe es führt dich auf die richtige Fährte. Auch das die „Firma“ ihre Krise meistert.

Liebe Grüsse Anton

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Anton!

Ja wenn es um eiffersucht geht könnte die Firma entweder seine Familie oder seine Arbeit sein!

In letzterzeit arbeitet er sehr viel es kommt auch ab und zu vor das er arbeit mit nach Hause bringt andere Frauen gibt es eigendlich nicht und kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen!

Auf seine Familie bin ich eiffersüchtig weil seine Bindung zu derer enger ist als die ich zu meiner habe! Es kam schon vor das ich mit zu seiner Familie fahren musste weil er sonst nicht gefahren wäre und mir dann die Ohren vorgeheult hätte.

In beiden ist aber besserung in sicht!

Gruss Isa

Salü Isa!

Sehe gerade in deiner Vita, du bist ja noch in einem „sehr zarten Alter“. Da hat hat man noch Flausen im Kopf, sprich man sieht das Leben noch nicht mit allen seinen Zwängen.
Ich verrate dir nun welche Traumpassagen ich am seltsamsten fand. Aber es gibt gute Gründe, dass ich darüber schwieg.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es einer meiner Verwandten war, bin aber nicht sicher ob Kusine oder Schwester!

Weil du dich nur schwach erinnern magst, vermute ich hier, das unterdrückte. Das ist wie im Leben, in den kleinen Nachsätzen, sogar im ungesagten steckt des Pudels Kern.

Nun stand sein Chef vor der Wahl zwischen meinem Mann und einer Frau, die noch über meinem Mann stand.

Diese Frau solltest du mal vom Sockel runterholen. Von dieser habe ich was gelesen!

Du scheinst auch sehr selbstsicher, aber halte dir vor Augen. Geduld bringt Rosen! Bei einem Mann erreichst du mit Zärtlichkeit und List mehr als mit der Peitsche. Oder willst du einen Pantoffel haben? Mal klug nachgeben, es gilt für euch beide, ist einfacher als im Traum den Bettel hinschmeissen…

Na denn, übt mal fleissig und bonne chance.

Liebe Grüsse Anton

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Salü Isa!

Sehe gerade in deiner Vita, du bist ja noch in einem „sehr
zarten Alter“. Da hat hat man noch Flausen im Kopf, sprich man
sieht das Leben noch nicht mit allen seinen Zwängen.

Naja spätestens seit dem meine Tochter geboren ist, ist das mit den Flausen nich mehr so ganz!

Nun stand sein Chef vor der Wahl zwischen meinem Mann und einer Frau, die noch über meinem Mann stand.

Diese Frau solltest du mal vom Sockel runterholen. Von dieser
habe ich was gelesen!

Naja bei in der Firma meines Mannes arbeitet eigendlich nur eine Fau und das is ne kurz vor der Rente stehende Sekräterin! Wenn soll ich also vom Sockel holen?

Du scheinst auch sehr selbstsicher, aber halte dir vor Augen.
Geduld bringt Rosen! Bei einem Mann erreichst du mit
Zärtlichkeit und List mehr als mit der Peitsche. Oder willst
du einen Pantoffel haben? Mal klug nachgeben, es gilt für euch
beide, ist einfacher als im Traum den Bettel hinschmeissen…

Danke für den Tipp aber manchmal hät ich glaub ich ganz gerne das er wenigstens ab und zu mal zur Petsche greift (d.h. überhaupt mal was sagt was ihm nicht passt)

Na denn, übt mal fleissig und bonne chance.

merci beaucoup

Gruss Isa

Liebe Grüsse Anton

PS.: meine Familie ist seit dem Umzug nach Frankreich ungefähr 1000 km entfernt glaube also nich das da auf irgendjemand aufpassen muss oder doch?

Salü Isa!

Sehe gerade in deiner Vita, du bist ja noch in einem „sehr
zarten Alter“. Da hat hat man noch Flausen im Kopf, sprich man
sieht das Leben noch nicht mit allen seinen Zwängen.

Naja spätestens seit dem meine Tochter geboren ist, ist das
mit den Flausen nich mehr so ganz!

Nun stand sein Chef vor der Wahl zwischen meinem Mann und einer Frau, die noch über meinem Mann stand.

Diese Frau solltest du mal vom Sockel runterholen. Von dieser
habe ich was gelesen!

Naja bei in der Firma meines Mannes arbeitet eigendlich nur
eine Fau und das is ne kurz vor der Rente stehende Sekräterin!
Wenn soll ich also vom Sockel holen?

Du hast es schon richtig gesehen. Denn von der Sekretärin, hab ich kaum jemals was gelesen. Hingegegen hat jemand anders geschrieben was ich lesen konnte. Merkst du es nun? Es ist nicht nötig im Leben alles direkt zu sagen. Es gibt halt Dinge im Leben die brauchen Zeit um zu reifen.

Du scheinst auch sehr selbstsicher, aber halte dir vor Augen.
Geduld bringt Rosen! Bei einem Mann erreichst du mit
Zärtlichkeit und List mehr als mit der Peitsche. Oder willst
du einen Pantoffel haben? Mal klug nachgeben, es gilt für euch
beide, ist einfacher als im Traum den Bettel hinschmeissen…

Danke für den Tipp aber manchmal hät ich glaub ich ganz gerne
das er wenigstens ab und zu mal zur Petsche greift (d.h.
überhaupt mal was sagt was ihm nicht passt)

Na denn, übt mal fleissig und bonne chance.

merci beaucoup

Gruss Isa

Liebe Grüsse Anton

PS.: meine Familie ist seit dem Umzug nach Frankreich ungefähr
1000 km entfernt glaube also nich das da auf irgendjemand
aufpassen muss oder doch?