Hi an alle!
Ich träume in letzter Zeit sehr sehr viel und Frage mich langsam ob diese Träume auch eine Bedeutung haben!
Heute Nacht habe ich von der Firma meines Mannes geträumt die ich selbst nur einmal von aussen gesehen habe!
Der Traum Begann damit das ich auf der Suche nach meinem Mann war und zu der Firma im wald gegangen bin! Dort war nimand anzutrefen also sionierte ich ein wenig rum ich hatte das gefühl irgendwie Spionin oder Reporterin zu sein! Da war aber noch jemand der mit mir Spioniert hat auch weiblich! Ich glaube mich zu errinern das es einer mainer Verwanten war bin aber nicht sicher ob Kusine oder Schwester!
Nach einer Zeit tauchte mein Mann auf, was ich bis dahin rausgefunden hatte war das die Firma in einer Kriese steckte! Der Chef meines Mannes sprach mit ihm! Ich ging auf ihn zu! Redete kurz mit meinem Mann und dann schickte er mich weg! Irgendetwas hat mich total zur verzweiflung gebracht!
ich weis noch das ich das Gefühl hatte das zwischen mir und der arbeit die Arbeit wählt!
Ich schmiss also meine Jacke hin ich dachte daran das da alles geld, Portmonaie personalausweis Handschuhe und so drin is!
Ich spazierte durch den Wald entschloss mich aber dann zurückzu gehen! Dort spionierte ich wieder und wieder war das diese andere spionin die aber die ganze zeit dort war!
Nach einer Weile kam jemand aus dem Gebäude auch dieser jemand war weiblich! Sie wollte von mir wissen was ich gesehen hatte! ich meinte nur das ich gar nichts gesehen haben kann da ich mich ausserhalb des Gebäudes befinde ich habe nur gehört! (An das gehörte kann ich mich jetzt nach dem ich aufgewacht bin aber nicht mehr errinnern).
Mein Mann und drei andere betraten den Hof (es kann auch ein Parkplatz gewesen sein da der sehr viele Autos standen). Irgendwie kam es dazu das mein Mann mich zu sich nahm an sich drückte und seinen Chef vor die Wahl stellte das entweder ich dabei sein durfte oder er geht!
Nun stand sein Chef vor der Wahl zwischen meinem Mann und einer Frau die noch über meinem Mann stand. Er endschied sich auch auf Grund desen das die sie schon im Geheimen darüber diskutiert hatten das diese Frau gehen sollte, sich für mich und Meinen Mann!
Dann kamm noch ein kurzer Abschnitt in dem Sitzungssaal wo diese Frau sich stark dagegen gewehrt hat gefeuert zu werden und dann bin ich aufgewacht!
Ich kann mich auch noch errinnern das bei der ersten spionage ich herausgefunden hatte das der Restaurant Teil der Firma ein Schimmelproblem hatte! Ich meinte noch zu den Angestellten das man das so nich machen könne, man kann den Abwasch vom Vortag doch nicht einfach so stehen lassen der müsse sofort beseitigt werden! Die Frau die später gefeuert wurde meinte nur sie machen das auf ihre art!
So das war der Traum
Kann mir den Jemand deuten?
Gruss Isa
PS: Die Firma steht eigendlich in einem Wohngebiet und arbeitet mit Coputern und hat laut der Aussage meines Mannes lediglich eine Küche wo sie ihr Mittagessen zubereiten das ist das was mir an diesem Traum am merkwürdigsten erscheint