Liebe/-r Experte/-in,
ich brauche mal eure hilfe
letztes jahr stab ein mensch denn ich so geliebt habe wie noch nie in meinem leben, leider wurde auch uns nie mehr, weil seine kranheit dazwischen kam under letzten mai starb.
seine familie und auch ich bin mir sicher das er sich zurück zog,weil er nicht wollte das ich sehe wie er stirb,leider hat er mir damit auch jegliche chance zum reden genommen.2 tage nach seinem tod war ich in seiner heimat und ich hatte das gefühl er sitz neben mir im auto und ihn gewisser weise haben wir uns unterhalten,was mich meinen lies ich bin mit ihm im reinen und gönne ihm seine ruhe.
kurze zeit drauf träumte ich, ich bin in meiner heimat am wasser und der tod kommt auf mich zu und frag ob ich mit kommen will.
ich habe ihn weg geschickt und gesagt komm morgen wieder.
in der nacht drauf kam er in meinem traum an die gleiche stelle wieder, am andern flussufer spieleten meinen kinder und ich sagte ich kann nicht mit,die kinder brauchen mich noch,in 20 jahren kannst du mich holen seit diesem tag war der tod nicht mehr in meinen träümen.
seit dem tag der beisetzung meines freundes war ich nicht mehr in seiner heimat, erst diese wochenende wieder und ich dachte ich hätte alles gut verarbeitet.
ich war am grab und auch bei seiner familie.
heute nacht habe ich geträumt das er in einem tor steht mit mir redet, denn mann der jetzt an meiner seite ist nicht akzepiert und sagte komm mit mir mit, hier ist alles viel schöner.er hat nicht gesprochen aber seine worte sind in mein bewustsein gedrungen.
als ich sagte ich liebe dich aber ich kann nicht zu dir kommen,stand mein vater neben ihn und streckte seine hand nach mir aus.
mir ging es nicht schlecht im traum und ich habe mich auch wohl gefühlt
aber ich sagte geht weg alle beide,die kinder brauchen mich noch.
kann mir jemand von euch sagen was ich selber tun kann oder machen muss das ich mein gleichgewicht wieder finde und zu ruhe komme.
ich bin eine realtiv starke frau die viel im leben meistern musste,aber irgendwie fühle ich mich grade übervordert
euch allen im vorraus einen lieben dank
lydia