Schönen guten Tag an alle User
Ich habe da ein Problem, was mich ab und zu ziemlich aus der Reihe tanzen lässt…
Undzwar habe ich (zu oft) seltsame Träume, in denen viel Blut, Mord und Tod vorkommen.
Zum Beispiel:
In der Nacht auf Sonntag, den 19.12 habe ich geträumt, dass ich starke Heulkrämpfe hatte und blutverschmierte Finger. Irgendwann stellte ich in meinem Traum fest, dass ich in einem Wald stand und mit meinem eigenen Blut an eine weiße Wand schrieb : „Where have you been, when I needed you??“ (Wo bist du gewesen, als ich dich brauchte?" und dann verblasste das Bild und ich bin aufgewacht. Bevor ich das an die Wand schrieb, passierte noch irgendwas anderes, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern…
Oder ein Traum, der aber schon etwas länger her ist :
Ich bin mit einem Freund in einer Art Parkhaus mit weißen Wänden und velen Treppen. Es sind viele Menschen da und plötzlich zieht ein Mann eine große Pistole und fing an zu schießen. Die Menschen gerieten in Panik und versuchten davonzulaufen, doch mein Freund und ich versuchten, den Mann aufzuhalten, damit niemand zu Schaden kommt. Den Teil dazwischen weiß ich nicht mehr. Aber irgendwann merkten wir, dass mein Freund und ich keine Chance gegen den Mann haben und wollten weglaufen. Wir waren in einem Treppenhaus, mit sehr weißen Wänden, in richtung Straße. Ich schaute noch einmal nach hinten um zu sehen, ob wir ihn abgehängt hatten und schaute danach wieder nach vorn.
ca eine Sekunde danach steckte in meinem Hinterkopf ein stumpfes Messer, worauf ich sofort zu Boden fiel und tot war.
Ich habe sehr oft solcher Träume, und sie beschäftigen mich sehr, ich hoffe dass mir irgendjemand helfen könnte, was sie zu bedeuten haben?
Zu meiner Person selbst :
15 Jahre, weiblich, eigentlich immer gut gelaunt, nachdenklich, seit 15 Monaten in einer glücklichen Beziehung, ehemaliges Mobbingopfer, wenige aber sehr gute Freunde.
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe.
MfG Len-Len