Traumeel nach operationen

Hatte im Novemeber 2010 eine Schulter OP.
Verordnete Krankengymnastik und einzel Therapie
im Thermalbad sind ganz erfolgversprechend.
Auch eine dreiwöchige Reha war o.k
Wer hat Erfahrung mit Traumeelsalbe,Tabletten oder ähnlichen Homöopathiemitteln,zur zusätzlichen Unterstützung.

Keine Ahnung, ob dir das hier speziell weiter hilft…
Ich bekomme seit Jahren Traumeelspritzen zwecks Knorpelerhaltung in die Hüfte. Hatte erst üble Schmerzen, jetzt hüpfe ich!

Hier gibts recht eindeutige Meinungen, was Homöopathie betrifft. Alles glaub ich auch nicht, aber Traumeel hilft mir wirklich.
Alles Gute!

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit Traumeelsalbe bei allen möglichen kleineren Wehwechen wie Wundsein, Stauchungen… gemacht. Auch das Gel (ich glaub, es ist zwar ad us. vet., aber ich nehms trotzdem) ist ganz prima bei z.B. (NICHT OFFENEN!!) Verbrennungen. Beides, Gel und Salbe, enthält nicht zu knapp Alkohol und kann ggf. anfänglich brennen. Beide sind daher nur bei intakter Haut anzwenden.

Ob die Salbe oder die Tabletten zur Unterstützung deiner Geschichten geeignet sind, kann ich nicht sagen. Solange du keine Unverträglichkeit gegen die Inhaltsstoffen hast, sollten sie aber nicht schaden.

Gute Besserung
Barbara

Hallo,

ich würde dazu gleichzeitig noch Zeel (gleiche Firma) einnehmen!
Ich würde das ganze als Kur nehmen, eine gute Apotheke kann dir da sicher Tipps geben!

Besser wäre gewesen direkt nach der OP damit anzufangen!

Gruß Jule, die auch gerade Zeel nimmt!

Verordnete Krankengymnastik und einzel Therapie

im Thermalbad sind ganz erfolgversprechend.

Auch eine dreiwöchige Reha war o.k

Wer hat Erfahrung mit Traumeelsalbe,Tabletten oder ähnlichen
Homöopathiemitteln,zur zusätzlichen Unterstützung.

Was hat denn nun geholfen? Die wunderbare -heel Therapie oder die physikalischen Maßnahmen?
Aus Vorsichtsgründen will ich mal nichts dazu sagen, sonst schreibe ich wieder für den Papierkorb.