Traumfiguren
…so genau hatte ich mir Frau Halliwell noch nie angesehen, habe inzwischen einige Aktaufnahmen im Internet gefunden.
This is my opinion:
Wenn Männer ihre Figur traumhaft finden - sehr begrüßenswert, denn den perfekten Traumkörper hat sie nicht.
Zumindest gemesssen an dem Ideal, dem sich viele Frauen unterwerfen und von dem sie glauben, es auf Teufel komm raus erreichen zu müssen, um Gnade in ihren eigenen Augen und denen der Männerwelt zu finden.
Gemessen an diesem Ideal hat Gerri Halliwell z.B. zu schwere Brüste, zu „reale“ Brüste, nicht perfekt straff wie die Silikon- oder Lara-Croft-Version.
Gut zu wissen, daß Männer dieser Frau eine Traumfigur bescheinigen - als Ex-Magersüchtige mußte ich erst mühselig lernen, daß der schöne erotische (!) Frauenkörper keine Stromlinienform à la Audrey Hepburn oder Kate Moss verlangt.
Gut zu wissen, daß die Medien inzwischen auch ein anderes Ideal zum Traumkörper stilisieren können.
Schau Dir mal Kate Moss jetzt an, nachdem sie aufgehört hat
zu modeln, sie sieht tatsächlich menschlich aus!!
Meiner Erfahrung nach lieben die Männer eher die wie M. sagt,
griffigen Frauen, zumindest Frauen zum Anfassen, die eben fraulich sind. Das noch zu erkennem ist (in jedem Extrem, ob dünn oder dick) wichtig, finde ich. Hatte mein lebenlang
Untergewicht (keine Magersucht, einfach konstitionell bedingt),
jetzt hab ich Normalgewicht (laut BMI), fühle mich zwar
nicht perfekt, aber sauwohl…))
Gut zu wissen, daß die Medien inzwischen auch ein anderes
Ideal zum Traumkörper stilisieren können.
Das Wort (Traum)frau, (Traum)körper, sagt eignentlich schon alles, unsinnig, weil wo bleibt man ohne den (Traum)körper,
ich (sicher auch alle anderen) definiere mich doch nicht ausschl. über meinen (Frauen)körper. Diese Spargel von Models schon, und das wiederum ist sehr traurig, es wird unseren Töchtern ja schon vermittelt (Bary)…ich hör lieber auf, das wär ein Endlosthema…))
ich befürchte, ich muß Dich enttäuschen: Vermutlich sind die Photos, die Du im Netz gefunden hast, älteren Datums. Wenn ich die Lady nicht verwechsele (bin in der Szene nicht ganz so auf dem Laufenden), wurde sogar in den Medien über eine mögliche Magersucht spekuliert. Sie hat, so weit ich weiß, sehr stark abgenommen, so daß inzwischen jede Rippe zu erkennen ist und die Brüste dafür so gut wie gar nicht mehr vorhanden sind.
Attraktiv ist sie trotzdem, weil sie ein sehr schönes Gesicht hat. Ach ja, Silikonbrüste empfinde ich auch als megaabtörnend, weil künstlich. Ich verbinde damit immer die Vorstellung, sie würden quietschen, wenn ich sie in die Hand nehme.
lächerlich
die echte traumfrau ist bekannterweise ca 1 meter gross und hat nen viereckigen kopp: dann kann sie dir naemlich im stehen einen blasen, und du kannst ihr dabei nen kasten bier draufstellen…
so, jetzt war ich auch mal wieder in diesem forum, und bleib auch wieder lange weg…
khs
… haben keine traeume…dafuer leben sie zu bewusst…
ich werde jetzt aber NICHT weiter darueber diskutieren.
gruss
kuddel
Aber kuddel…
wenn einem Alk einfach nicht schmeckt
Ich mein, es wär ein Opfer für mich, das Zeug zu trinken…
das ist doch keine Askese…
was soll ich denn blos dann mit sowas machen…
bitte
.
.
.
.
Mike
Alle Tassen im Schrank…
*grins*@Camilla
Ja eben, aber dann wackelt doch mein teures Porzellan auf dem Kopf so, wenn ich meine Teetasse abstelle…
Ich mein, wenn so ne flasche Bier runterfällt, was solls
aber meine Tassen… Nä
(obwohl… Chinesischer Nationalzirkus… aber die sind auch aller grösser als 1 m… und nen Quadratischen Kopf haben die auch nicht… würd auch komisch aussehen…)
Da hab ich doch lieber alle Tassen im Schrank und nehm das Normalmodell…
*grins*
Gruß
von A nach A
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gerri H.? Nie gehört. Spicegirl? Hab’ keine Ahnung, was das sein könnte. 'Ne Traumfrau, sagst Du? Hat die nur was in der Bluse oder auch was im Kopf? Oder ist das einer dieser blasiert aus der Wäsche guckenden Hungerhaken?
Das beste Mittel gegen den Traum von der Traumfrau heißt Abwarten. Bis sie nämlich den Mund aufmacht und den ersten ganzen Satz herauslispelt.