Hallo,
heute war es soweit, der Tierarzt musste kommen und meinen kleinen Freund einschläfern. Er war schon seit Monaten an Krebs erkrankt und wir hatten ihn gemeinsam bekämpft; 6 schöne Monate voller Lebensfreude für ihn hatten wir noch herausholen können, nun hat aber diese Sch*** krankheit gewonnen. Mein Terrier hat mich überall hin auf meinen Reisen begleitet, halb Europa haben wir gemeinsam entdeckt und noch vor einem Jahr hat er sein Leben riskiert, als er mich in Italien vor einem Angriff wilder Hunde verteidigt hatte. Er war kein einfacher Hund, manchmal ein Rüpel aber immer ein liebenswerter Geselle mit großem Herzen. Er war glücklich, wenn es wieder auf Reisen ging, er war immer der erste im Auto. Es ist, als ob ein Stück von mir fehlt, es war schrecklich, als er heute früh in meinem Arm eingeschlafen ist.
Ich bin aber sicher, dass ich ihn wiedersehen werde, er wartet irgendwo auf mich. Mach’s gut,kleiner Mann.
Double action of sweet surprise, 10 1/2 Jahre alt.
Gruß
Iru
PS.: Sorry für diesen Beitrag ohne Frage, ich brauche eine Möglichkeit, meinen Schmerz zu artikulieren.