Hallo,
Ich suche seit einiger Zeit ein trauriges, ich habe es öfters auf Youtube gesehen und kenne auch den Link den ich immer genutzt habe, jedoch ist das Video gelöscht würden. Ich habe das Lied lange Zeit nicht mehr gehört und weiß nur noch das es von einem Mann mit tiefer und rauer Stimme gesungen wurde. Über Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen.
VIelen Dank schon jetzt für ihre Antworten.
Lg R.
Hallo,
in welcher Sprache singt er denn…
Gruss Michael
Hey,
Das LIed ist echt schön… aber leider nicht das was ich suche:wink:… Danke trotzdem für die bemühungen!
Lg R.
Hallo,
Er singt in Englisch und ich glaube im Refrain kommt noch irgentwas mit " it’s almost over…" genauer weiß ichs leider nicht.
Lg R.
Hi,
Johnny Cash könnte schon die richtige Richtung sein. Hör dich da einfach mal durch. Ist es denn die richtige Stimme?
Dieses hier würde mir einfallen:
http://www.clipfish.de/video/2978809
Kannst du dich an etwas aus dem Video erinnern?
Oder versuch es mal mit Nick Cave:
Der hat eine ganze CD nur über Mörder besungen. Könnte vielleicht zum Text passen.
LG IA
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort! Leider passt keins von beiden. Es ist auch nicht über Mord, sondern über Liebe. Die Stimme die ich meinte ist auch mehr heiser als nur rau. Das Video kann ich leider nicht beschreiben, da es eine zusammengeschnittene Abfolge von Bildern war. ich nehme an es handelte sich um ein Video des Users.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!
Lg R.
Hallo Dani,
Danke für Deine Bemühungen! Leider ist es nicht das was ich gesucht habe. Wobei mich die Melodie schon ein kleines bisschen an mein Lied errinnert.
Vielen Dank also und Gruß zurück R.
Evtl das hier? Weil du meintest, das klinge wie eins, was hier auch gelinkt wurde… das erinnerte mich nämlich an Crash test dummies mit Mmm Mmm Mmm
Achso evtl Nick Cave mit Where the wild roses grow? Da singt wohl Kylie Minogue mit…vermutlich ist es das eher nicht