Trauzeugenkleid gesucht

Hallo

eine Freundin meiner Kollegin heiratet im September

Die Braut wird champagner tragen, die Trauzeuginnen sollen in Pastell erscheinen.
Jetzt das Problem, meine Kollegin mag keine Kleider, Hosenanzüge, ectr… und ist
auch überhaupt nicht der Typ für pastellige Sachen. Sie hat kurze rote Haare und
ist eher so der legere, sportliche, leicht alternativ Typ.
Und sie will nicht viel Geld ausgeben für das Kleid, weil sie es nie wieder
anziehen wird.

Soo ich hoffe euch fällt was dazu ein.

Danke

LG

Julia

Hallo Julia,

jaja… Das Grauen hat einen Namen: pastellige Klamotten! Fuuuuurchtbar! Insofern kann ich es Deiner Kollegin nachempfinden…

eine Freundin meiner Kollegin heiratet im September
Die Braut wird champagner tragen, die Trauzeuginnen sollen in
Pastell erscheinen.

Ist es eine kirchliche oder ‚nur‘ eine standesamtliche Veranstaltung? Wobei… Das macht eigentlich keinen Unterschied, weil ich noch nie gehört habe, daß der Trauzeugin - im Gegensatz zu einer Brautjungfer - irgendwelche Klamottenvorschriften gemacht werden. Wir sind ja schließlich nicht am Hofe, gelle? :wink:

Jetzt das Problem, meine Kollegin mag keine Kleider,
Hosenanzüge, ectr…

Verzeih, aber wenn weder Rock noch Hose was in drei Teufels Namen dann??? Ganz nackig?! *ggg* Nein, ernsthaft: warum nicht Hose & schickes TwinSet (ein TwinSet, gehört in jeden Schrank - so frau enn Pullis trägt) oder Hose & Top & offen getragener Gehrock (letztere gibt es auch recht sportlich geschnitten). Die Farbenkiste sollte sie vielleicht noch einmal genauer mit der Braut besprechen, wenn diese partout auf kitschiges Pastell besteht - hat Deine Kollegin wohl Pech gehabt. In diesem Fall würde ich an ihrer Stelle etwas auswählen, worin ich mich wohl fühle, dann aber darauf achten, daß man den Stoff später problemlos färben kann (also Baumwolle, Leinen, Viskose, etc.).

Viele Grüße

Renee

Hallo

Ich habe bei der Hochzeit meines Freundes bei meiner Freundin mitbekommen das sie sich im Internet ein tolles Kleid hat anfertigen lassen.

1. relativ günstig
  2. auf Maß geschneidert
  3. haben wir es nach der Hochzeit wieder gut verkaufen können

Hier gibts die Kleider ,leider machen die keine Herrenkleidung ;o(

www.mysteriax.de

Gruss
Marcel

Hallo,

versuchs mal bei www.meinelt.biz die schneidern für Männer und Frauen günstig nach Maß.