Liebe/-r Experte/-in,
ich habe auf meinem PC den Großen Reiseplaner von Marco Polo installiert und arbeite damit auch schon monatelang ohne Beanstandung. Direkt in den Bildschirm kann ich hineinklicken mit linker Maustaste und Adressen - auch Fotos - eingeben. Seit einigen Tagen funktioniert dieser Klick nicht mehr. Der Bildschirm mit dem aufgeklappten Programm „verklärt“ sich und ein kleines Fenster mit folgendem Inhalt wird angezeigt: Travel Products Mobility reagiert nicht. Wenn Sie das Programm schließen, gehen möglicherweise Informationen verloren usw. Der Bildschirm schließt sich trotzdem nicht von allein. Das habe ich dann über den Task-Manager veranlasst.
Ich habe von den von mir über Monate eingegebenen Adressen und Fotos schon mehr als 20 gelöscht, aber immer noch funktioniert das Programm nicht wieder, wie gewohnt. Ich habe keine neue Software auf dem Computer gespeichert. Es wäre toll, wenn Sie mir bei der Lösung behilflich sein könnten. Ich bin bitte ein etwas älteres Semester und habe nicht viel Ahnung von der Technik. Daher bitte recht deutlich erklären, wenn ich eine Änderung vornehmen muss.
Danke und viele Grüße von
rotglut 68
Hallo - leider kann ich Dir hier überhaupt nicht helfen.
Trotzdem - viel Glück bei der Lösungssuche.
Udo