Travestie-Show für 3 Anfänger

Hallo,

aufgrund einer verlorenen Wette müssen 2 Freunde und ich bei einer Travestieshow mitmachen.

Die Aufgabe ist: Eine Nummer aufzuführen. Dauer 5-10 Minuten.

Ansich haben wir keine Probleme einen Fummel zu tragen. Nur das dumme ist, wir können weder super tanzen, singen noch jonglieren ;o)

Daher suchen wir eine lustige Nummer, die man zu dritt machen kann. Am besten mit Playback.

Kennt jemand sowas? Kann mir da jemand was empfehlen?

Das ganze soll dann auf einer offenen Bühne aufgeführt werden.

Die Kleider, Perücken, etc. bekommen wir gestellt, bzw. können wir uns aus einem riesen Fundus raussuchen.

Nur fehlt mir eine Lustige Nummer mit Witz und Musik.

Kennt jemand etwas?

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Snoopy

Moin,

Ansich haben wir keine Probleme einen Fummel zu tragen. Nur
das dumme ist, wir können weder super tanzen, singen noch
jonglieren ;o)

jeh nuh, das macht doch gerade den Spaß für die Zuschauerasu,daß man sich zum Affen macht :wink:

Der Klassiker für solche Nummern ist ‚Schwanensee‘ von Tschaikowski.

Die Witzigkeit ergibt sich schon von alleine, wenn ihr euch im klassischen Ballett probiert :wink:

Gandalf