Travoox Online Reisebüro

Hallo Leute,

ich habe heute bei ebay ein Reisebüro entdeckt, das ziemlich günstige Flugtickets anbietet. Die Bewertungen bei Ebay sind insgesamt ganz gut und das, was ich im Internet zu diesem Anbieter gefunden habe, hört sich gut an. Irgendwie bin ich trotzdem misstrauisch. Kennt jemand von Euch diesen Anbieter?

Lg.Nader

Hi,

über die Qualität kann ich nix sagen. Ich lese nur auf deren Seite dass sie ein Callcenter mit drei deutschsprachigen Mitarbeitern in Thailand betreiben. Die Firma Travoxx selbst ist eine GbR die offensichtlich verschiedene Marken und Affiliateprogramme unter verschiedenen Namen vertreibt.

Für eine Flugbuchung wirds schon tun. Wenn der Laden pleite geht, wird allerdings nichts zu holen sein.

bye
Rolf

Interessanter Bericht
Hi, habe ich eben gefunden, hört sich doch ganz gut an…

http://www.meinews.net/thailand-t131179p7.html?s=403…&

Gruß
Didi

Hi Didi,

dass sich die Firma aufopferungsvoll anbietet, den Opfer eines Betrügers neue Tickets zu verkaufen, halte ich nicht für ein besonderes Zeichen von Qualität.

Das Problem an der Sache ist, dass heutzutage jeder Tickets verkaufen kann. Er braucht nur einen Gewerbeschein und fertig ist die Laube. Wenn dann der Internetauftritt noch einigermaßen gut ist, kann kein Außenstehender bewerten wie dieser Anbieter arbeitet.

Aus der Branche kommend kann ich nur empfehlen, sich einem bekannten Geschäft aus der Umgebung anzuvertrauen. Unter Umständen ist der Preis dort ein paar Euro höher. Wenn man aber übers Internet auf die Schnauze fällt ist das aber ungleich teurer.

bye
Rolf

hallo,

kenne die persönlich auch nicht, aber irgendwie hören die sich selbst schon sehr komisch an:
"http://www.askerus.de/travel/Reisebueros/Travoox-Tra…

Wer alles macht, macht nichts richtig.

lg
Richard

Travoox Online Reisebüro

Hallo,

ich habe die Firma Travoox im März im Pro 7 Tele Text entdeckt.
Habe einen Flug für 6 Personen von Frankfurt nach Bangkok gebucht,
am selben Abend kam die Bestätigung und Rechnung per Email.
Die Rechnung war in Pdf Fortmat und dazu gab es auch in Pdf sehr umfangreiche Buchungs und Reise Informationen

Wir haben auch eine Reiserücktritts Versicherung dazu gebuch man weiß ja nie !
Nachdem ich überwiesen hatte bekam ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Zahlung per Mail.
Rückfragen wurden immer sehr prompt beantwortet.

So nun sind wir Anfang Mai geflogen mit der Etihad Airways über Abu Dhabi, es war ein sehr angenehmer Flug, bei der Buchung wurde mir gesagt dass die Etihad zu einer der Weltbesten Airlines gehört und das stimmt.

2 von uns die gebucht hatten fliegen im August nach Los Angeles und haben wieder bei Travoox gebucht.

Alles in einem kann ich Travoox sehr empfehlen.

Laura