Hallo,
ich habe gestern eine tolle Frau im Supermarkt getroffen. Ganz kurzes Gespräch an der Kasse, etwas gelacht, sehr symphatisch. Aber ich hab keine Ahnung, wer die Frau ist. Wie kann man jemanden wieder finden? Gibt es dazu im Internet ein Portal? Wäre nett, wenn da jemand bescheid wüsste.
Danke, tommyboy
Hallo,
das geht so: „Es war schön, mit dir zu quatschen. Vielleicht sollten wir das mal wiederholen? Gib mir deine Handynummer!“
Dann Telefon hinhalten und Nummer eintippen. Tags drauf anrufen und verabreden.
Mehr dazu findest du in der „Pickup- und Seduction-Community“, zum Beispiel über www.pickupforum.de oder
www.deindatedoktor.de oder www.berlinlair.com (das ist meine Site).
Ich kennen einen PUA hier in Berlin, der macht Dates aus mit den Frauen, nach zwei Minuten im Supermarkt.
Das geht also auf jeden Fall!
Gruß
Robin
Ich kenne für so etwas kein spezielles Portal, aber mittlerweile bietet jede Zeitung auch Online-Suchanzeigen an, nicht nur in den Print-Medien…die Frage ist nur, wie groß ist die Chance, dass Deine Traumfrau diese Anzeige liest? Genau, eher gering.
Ich weiß, dass ist jetzt kein besonders innovativer Tipp, aber ich würde ab heute immer im gleichen Supermarkt einkaufen. Viel Erfolg!