das nächste www-Treffen findet am 22.09. in Leipzig statt. Wer Interesse hat, bitte vormerken. Einzelheiten gibt es, wie immer, später. Nur als Vorabinfo zum Planen. @GrubeSonne, Schneewittchen bleibt bei uns, und der Mazda und ich nehmen dich mit. Unterwegs sammeln wir noch @Amokoma1, Emil und @Christa ein. Dann wäre noch ein Platz frei. @Wiz? @Bufo_bufo, wie sieht’s aus? @Secret_Eyes, 80 km sind machbar, oder?
Und natürlich die ganzen Berliner @Ann_da_Cava, @Volker_Malchow, @KeinesHerrenKnecht, @Pierre usw.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nur einige Nutzer markiert habe. Es sind selbstverständlich alle interessierten Nutzer eingeladen.
Die vergangenen Treffen waren wunderbar und es hat sehr viel Spaß gemacht, die liebgewonnenen Gefährten mal „in echt“ kennenzulernen.
Ich habe den Beitrag mal auf „Folgen“ gesetzt. Und mir den Termin erst mal eingetragen. Leipzig ist „um die Ecke“ und ich war das letzte mal vor 3 Jahrzehnten da …
Ist das so? Eigentlich waren mein Mann und ich erst letztes Jahr dort, und wir wollten erst wieder hin, wenn die mit dem Völkerschlachtdenkmal fertig sind.
Mal gucken, bis dahin ist noch ein bisschen. Erstmal sehen, ob unser Haus noch steht, gerade ist es kurz vorm „Zusammenbruch“, eigentlich wollten wir nur Küche und Bad sanieren, und es treten immer tiefere Abgründe auf, wir müssen jetzt auch noch Balken ersetzen lassen.
Yep, den Lidl-Parkplatz kenne ich schon
Ist doch schön, wenn du mal zwei Tage Erholung von der Baustelle hast. Ist übrigens immer so bei Eigentum. Hat dir das noch keiner gesagt? Was meinst du, warum unsere Eckbadewanne seit Jahren in der Garage vor sich hinvegetiert?
Sicher nicht, die Vorbesitzer waren die Pfuscher vor dem Herrn! Dass es immer wieder mal etwas zu tun gibt, ist etwas anderes. Aber du glaubst nicht, worauf wir alles hier gestoßen sind … die sieben Tapetenschichten im Wohnzimmer waren noch harmlos!
Da gab es doch mal eine Reiseralf, einen brander, einen herrn lehmann, einen Landwirtschaftsgehilfen mit Buchhaltungskenntnissen, eine Kaninchenmama, einen Fritz Rupprecht, so einen Sadomaso-Philosophen und noch ein paar mehr. Wo sind die alle?
Hallo,
interessant fände ich es allemal.
Ob ich zu den liebgewonnenen Nutzern zähle, naja…
Aber über sechs Stunden Autofahrt für eine Strecke ist schon erheblich. Das setzt auch Organisation im Bezug auf die persönlichen Umstände voraus.
Wenn es ein Treffen gen Westen von Deutschland gäbe, dann käme mir das entgegen.
Egal, von meiner Seite wünsche ich ein geselliges Beisammensein,!
LG, Mao
Eine Woche in Richtung November schubsen ist nicht drin? Dann hätte nämlich mein Knilch Herbstferien, und ich könnte die Gelegenheit für einen Familienbesuch bei seiner Oma in Halle nutzen (und müsste nicht mit dem letzten Fernbus verschwinden).
Guten Morgen!
Das hört sich in der Tat sehr gut an. Soweit plane ich mal wieder noch gar nicht.
Vermutlich würde ich selber fahren und gleich noch Freunde besuchen.
Bufo
Quatscha Du musst bloss der @Christa das Wort im Mund rumdrehen. Der Richtungsvektor hat keine Länge und der gute Oktober liebst selbstverständlich in „Richtung November“. Und der Einheitsvektor ist halt einen Tag lang, damit kannse sich dann auch nicht rausreden
du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ich sitz hier und hab Schnappatmung. Wo ich das erste Mal an einem Treffen teilnehmen kann, weil es verkehrsgünstig liegt!
Ja bei mir ist das ja noch viel schlimmer. Ich war noch bei manchen der letzten Treffen dabei. Und Flugplatz gibt’s dort auch. Aber neee - erwähnt werde ich nich… Müsste mir das jetzt irgendwie zu denken geben?