ich habe kuerzlich Win2000 installiert, und möchte auch meine 3Com Etherlink III PCI (3C590c) Netzwerkkarte in Betrieb nehmen. Nur: bei der Standartinstallation ist kein entspr. Treiber aufgefuehrt, nur die ISA/EISA Treiber.
Wer weiss, wo ich einen WIn2000-Treiber fuer obige Karte finden kann? Hat jemand schon diese Karte installiert?
OK? Alles weitere solltest Du aber schon selbst hinkriegen
_Die_ Seite hatte ich ja schon lange, deswegen schreibe ich hier ja…
Kommen wir nochmal auf Windows 2000… *g* Ich sehe da nur alte Treiber… noch nichtmal NT4
Kommen wir nochmal auf Windows 2000… *g* Ich sehe da nur
alte Treiber… noch nichtmal NT4
Nöö, stimmt. Aber NT3.5, und wenn´s damit läuft!? Du hast in Deinem ersten Posting von „Standard-Treibern“ gesprochen. Ich nehme an, daß Du damit die mit W2K mitgelieferten meintest, oder?
Versuch doch einfach mal die aus dem ersten File unter obigem Link(„3c59xn.exe“). Ich hab mir die auch gerade mal gezogen und in einem .txt-File steht was von NT 3.5 drin. Neuere gibt´s anscheinend nicht. Ich kann´s hier leider nicht ausprobieren, auf dem Rechner läuft nur W98 mit ner Compex Karte (Betonung auf „läuft“=> never touch a running System).
Viel Erfolg!
Nöö, stimmt. Aber NT3.5, und wenn´s damit läuft!? Du hast in
Deinem ersten Posting von „Standard-Treibern“ gesprochen. Ich
nehme an, daß Du damit die mit W2K mitgelieferten meintest,
oder?
Richtig!
Versuch doch einfach mal die aus dem ersten File unter obigem
Link(„3c59xn.exe“). Ich hab mir die auch gerade mal gezogen
und in einem .txt-File steht was von NT 3.5 drin. Neuere
gibt´s anscheinend nicht. Ich kann´s hier leider nicht
Das File habe ich vor zwei Tagen schon probiert, und deshalb schreibe ich hier ja… läuft nicht damit, es sind wirklich _alte_ Treiber…
ausprobieren, auf dem Rechner läuft nur W98 mit ner Compex
Karte (Betonung auf „läuft“=> never touch a running
System).