Treiber Digital Camera

Hallo,
ich habe mir die Digital Camera Vivicam 355 von Vivitar zugelegt.
Bei der SW-Installation kam die Meldung: Die zu installierende SW hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatilität mit Win XP überprüft.
MS empfiehlt: sich mit dem Hardwarehersteller für die Software, die den Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.
Dann habe ich wie empfohlen abgebrochen.
Ich habe XP. Was kann ich tun. Vivitar hat nur englische Informationen, die ich nicht lesen kann.

Gruß
Otto

Moin

"Die zu installierende

SW hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die
Kompatilität mit Win XP überprüft."

Klartext: Die haben Mirocsoft kein Geld geben und deshalb wollen die denen jetzt in den Arsch tretten.

MS empfiehlt: sich mit dem Hardwarehersteller für die
Software, die den Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.

Klartext: Bitte, bitte sag denen sie sollen uns Geld schicken. Möglichst viel, möglichst oft, möglichst jetzt gleich.

Dann habe ich wie empfohlen abgebrochen.

Das war ein Fehler, kanns da unbesorgt weitermachen.

cu