Hallo,
auf http://www.vaio-link.sony-europe.com/ gibt es Treiber für mein Sony Vaio PCG F-304 für Windows 2000 zum Download (Original-Betriebssystem war Windows 98 SE). Leider kommt man nur dann zum Download-Bereich der Website, wenn man die Seriennummer eingegeben hat, die auf der Unterseite des Notebooks aufgedruckt ist (warum eigentlich?).
Jetzt hat mein Rechner schon einige Jahre hinter sich und ich kann die Seriennummer, die mal auf der Unterseite geschrieben stand, beim besten Willen nicht mehr entziffern. Wie komme ich nun an meine Treiber?
Als ich die Download-Seite früher mal aufgesucht hatte, war es so, dass die Felder mit der Seriennummer automatisch ausgefüllt wurden, das funktioniert aber jetzt auch nicht mehr. Hat das damit zu tun, dass ich ein BIOS-Update gemacht habe?
Wie auch immer, ich wäre für jede Hilfe dankbar. Wenn gar nichts anderes geht, wäre es auch schön, wenn mir der Besitzer eines Vaios seine Seriennummer geben könnte (ich kann mir nicht vorstellen, dass das illegal ist, oder?).
Schöne Grüße,
Christian