mein download v. web. läuft bis 72% dann geht nix mehr weiter, obwohl d Übertragungsrate
weiterhin angezeigt wird. ( in meinem fall ca 90kb/sek).
es handelt sich um d MF treiber V3.00 v. Canon für das Gerät Multifunktionsgerät LaserbaseMF 5650.
Ich habe das Betriebssystem Windows xp.
der Treiber ist unter d. www.canon.at zufinden.
danke wenn sie mir helfen können.
Hallo Karl,
es handelt sich um d MF treiber V3.00 v. Canon für das Gerät Multifunktionsgerät LaserbaseMF 5650. Ich habe das Betriebssystem Windows xp.
Nur um ganz sicher zu gehen dass wir beide die gleiche Datei meinen. Siehe mal bitte meinen Screenshot ob das die Datei ist die du benötigst.
http://abload.de/img/1gdcoo.jpg
mein download v. web. läuft bis 72% dann geht nix mehr weiter
Bei mir hat es nach anfänglicher normaler Geschwindigkeit plötzlich auch einen längeren Stillstand gegeben. Ich habe aber einfach etwas gewartet, dann ging es mit dem Download weiter, so dass ich den Treiber jetzt herunter geladen habe.
Wenn das die Datei ist die du brauchst, und wenn du das Problem bisher noch nicht selber gelöst hast, dann könnte ich den Treiber auf meinem Webspace hoch laden, so dass du dann versuchen kannst ob du ihn dort herunter laden kannst.
Dafür müsste ich dir aber die Gastzugangsdaten von meinem Webspace nennen. Diese möchte ich aber nicht über das Forum nennen, so dass ich dann deine Emailadresse brauchen würde.
Wenn du damit einverstanden bist, kannst du mir eine persönliche Nachricht ( nicht im Forum veröffentlichen ) schreiben und dort deine Emailadresse nennen. Um mir diese persönliche Nachricht zukommen zu lassen, klicke auf den kleinen Umschlag rechts neben meinem Namen (Autor) in der Überschrift zu dieser Antwort.
Gruß
N.N
Nachtrag
Hallo Karl,
ich habe die Datei jetzt mal auf der Seite von einem öffentlichen Hoster hoch geladen. Vielleicht reicht dir das ja schon. Solltest du auch damit Probleme haben, dann melde dich (wie bereits vorher beschrieben) mit einer persönlichen Nachricht bei mir.
http://www.file-upload.net/download-8195982/MF5600_M…
Gruß
N.N