Treiber downloaden u.neu installieren Lenovo R50e

Guten Abend zusammen,
ich habe win xp neu aufgespielt und die Treiber nicht gesichert und bekomme kein Internetverbindung mehr.Fehlerangabe-die Treiber wurden nicht install. Code 28 .Auf der Herstellerseite von Lenovo finde ich soviele Treiber, das ich nicht durchblicke was ich herunterladen muß und wie ich es neu installiere und in welcher Reihenfolge. Kann mir jemand einen Link nennen oder eine leicht verständliche Anleitung wie ich mit dem Laptop wieder ins Internet komme?

vielen Dank

Hi,

jemand einen Link nennen oder eine leicht verständliche
Anleitung wie ich mit dem Laptop wieder ins Internet komme?

Unter http://support.lenovo.com/en_US/ links auf „Qucik Path“ klicken. Da kannst Du entweder die Modellnummer eingeben und in der Liste passend zum Betriebssystem den Treiber auswählen, downloaden und installieren. Enjoy.

Gruß
h.

vielen Dank, Little H., aber welche Treiber muß ich downloaden? Bios?Bluetooth?Anzeige?Audio? u.s.w od. alle?.Muß ich die entpacken? geht das automatisch oder mit welchem Programm?
vielen Dank für die Hilfe

Hi,

vielen Dank, Little H., aber welche Treiber muß ich
downloaden? Bios?Bluetooth?Anzeige?Audio? u.s.w od. alle?.Muß
ich die entpacken? geht das automatisch oder mit welchem
Programm?

Also wenn der Rechner eh neu installiert ist wirst Du eh fast alle Treiber neu brauchen. Ich weiss nicht ob Du per LAN, WLAN oder sonst was ins Internet gehen willst aber ich nehme an, das das erstmal die vorrangigen Treiber sind. Alle anderen kann man dann nachgeordnet auch installieren.

Tipp: Wenn Du die Treiber alle heruntergeladen hast kannst Du die auf CD speichern dann must Du die beim nächsten mal nicht alle wieder umständlich herunterladen und hast die gleich parat.

Gruß
h.

Hi,

evtl. hilft es auch, erstmal das ThinkVantage-Tool (passend zur Taste) zu installieren, da dieses zur Treiberverwaltung dient und evtl. die richtigen Treiber fast automatisch runterlädt und installiert.

Ciao Lutz

vielen Dank für die Antworten, aber leider bekomme ich die gelben Fragezeichen im Gerätemanager nicht weg, obwohl ich alle Treiber von der Herstellerseite auf DVD geladen habe, aber das installieren funktioniert nicht.